3D Forum > Suche 3D Grafiken für Browsergame

Suche 3D Grafiken für Browsergame

22.03.2014 10:38
 
maydaySa. 22 Mär. 2014, 10:38 Uhr
Hallo,
wenn jemand Zeit und Lust hat Grafiken für mein Browsergame zu erstellen wäre ich ihn sehr Dankbar dafür, nur leider kann ich nichts Zahlen

falls dennoch einige lust haben sollten diese Grafiken werden gebraucht:

Bitte 400x400 Grafiken oder größer

Schiffe:
- Flugzeugträger Bsp.Bild: http://img14.imageshack.us/img14/9476/01wachhundimgolf3454585.jpg
- U-Boot Bsp. Bild: http://www.ruegen-aktuell.de/documents/april/im_hafen2.jpg
- Hilfsschiff Bsp. Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Cuxhaven_marine_01.JPG
- Schlachtschiff Bsp. Bild: http://img.webme.com/pic/v/volker-engler/02_uss_wisconsin_bb64.jpg
- Fregatte Bsp. Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a2/Fregatte_Mecklenburg-Vorpommern_F218.jpg/325px-Fregatte_Mecklenburg-Vorpommern_F218.jpg
- Patrouillenboot Bsp. Bild: http://www.ship-dreams.de/galerie/var/albums/Marine/France/P-677-Patrouillenboot-Cormoran/P%20677%20Patrouillenboot%20Cormoran%20%2001-001.jpg?m=1347987066
- Zerstörer Bsp. Bild: http://images.fotocommunity.de/bilder/schiffe-und-seewege/kriegsschiffe/der-zerstoerer-moelders-5c599a0d-34c6-4417-9ceb-9a02d326b5ad.jpg
- Minenabwehrschiff Bsp. Bild: http://us.123rf.com/450wm/mcdonojj/mcdonojj1302/mcdonojj130200004/17951371-uss-gladiator-mcm-11-ist-der-elfte-von-vierzehn-avenger-class-minenabwehr-schiffe-der-us-marine-dies.jpg
- Tarnkappenschiff Bsp. Bild: http://unsere.de/usnavy_sea_shadow.jpg
- Ölauffangschiff Bsp. Bild: http://www.gemo-netz.de/rostock/diesunddas/Maria_S.Merian/img/Bottsand.jpg
- Katamaran Bsp. Bild: http://unsere.de/kriegsschiff_modern_gross.jpg

Die fertigen 3D Grafiken sollten ungefähr so Aussehen. http://comps.canstockphoto.com/can-stock-photo_csp15198198.jpg

Vielen Dank.
MfG
 
TilesSa. 22 Mär. 2014, 11:00 Uhr
Hallo Mayday,

Ein wenig mehr Informationen wäre schön smile

Schau doch mal auf ShareCG vorbei. Da gibt es kostenlose 3D Modelle die man rendern kann. Das hier zum Beispiel:

http://www.sharecg.com/v/5728/browse/5/3D-Model/Ship-Wakes
 
maydaySa. 22 Mär. 2014, 13:45 Uhr
Hallo,

Es handelt sich um ein Strategie-Aufbauspiel.
Bei dem Browsergame bekommt man am Anfang eine Satdt die man dann immer weiter ausbauen kann. Dort gibt es eine Bank wo das Geld gelagert und gedruckt wird, eine Bohrinsel auf der das Öl gewonnen wird und einen Öltank in dem das Öl gelagert wird. Es gibt eine Werft dort werden die verschiedenen Schiffe gebaut in dem Hafen werden die fertigen Schiffe geparkt. Für die Flugzeuge gibt es ein Flugzeugwerk in dem die Flugzeuge gebaut werden und einen Flughafen auf dem die Flugzeuge geparkt sind und starten können. Wenn man Flugzeuge und Schiffe gebaut hat kann man andere Städte angreifen. Wenn man gewinnt bekommt man die Rohstoffe des Gegners und wenn nicht dann bekommt der Gegner die eigenen Rohstoffe. Bei jedem erfolgreichen Angriff bekommt man Punkte. Derjenige der Angegriffen wird und den Angriff verliert, verliert seine Ganze Seeflotte und alle Flugzeuge. Ab einer bestimmten Anzahl Punkte steigt man ein Level auf und nach einer bestimmten Anzahl Levels bekommt man ein neues Rangabzeichen. Je höher das Level umso höher ist man auf der Rangliste. Es gibt auch die Möglichkeit andere Spieler mit Schiffen und Flugzeugen zu unterstützen. Zusätzlich gibt es noch eine Kaserne in der Kapitäne, Matrosen etc. ausgebildet werden können.

MfG
 
Aestrox3DMo. 28 Apr. 2014, 14:17 Uhr
Hallo mayday ich habe interesse an deinem projekt. Ich würde mich für bereit erklären ein paar 3D modelle zu erstellen dazu brauche ich nur konzeptzeichnungen oder referenzbilder damit ich die details gut umsetzen kann.
Was die Texturen angeht das macht mir keinen spaß ich würde aber im notfall auch dies übernehmen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006