3D Forum > Battle I: Raumschiff

Battle I: Raumschiff

30.07.2010 13:58
 
GastFr. 30 Jul. 2010, 13:58 Uhr
Bitte hier im namen von allen um Fristverlängerung
den die herausforderung war es ja gegen die top leute anzutreten
und wenn einige aus berufstechnische oder private was auch immer welche gründe nicht schaffen
macht es keinen sin das 3 Leute was abgeben

mein Vorschlag Frist Verlängerung bis zum 1. September mit dem Zusatz das wir auch eine mindestens 30sec lange Animation noch dazu bauen aber wer will und zeit hat kann eine längere Animation machen






sry wegen der Rechtschreibung bin Legastheniker
 
jens-uweFr. 30 Jul. 2010, 14:08 Uhr
Gute Idee, hängen wir doch noch 3 Wochen dran
 
AlkeholixFr. 30 Jul. 2010, 15:51 Uhr
oO Schon vorbei?

Bitte auch um verlängerung - habe zwar schon bissel weitergebastelt aber so wirklich fertig ists noch laaaaaaange nicht smile
 
High-EnderFr. 30 Jul. 2010, 17:06 Uhr
Das würde ich begrüßen. Habe seit meinem letzten Update im Thread nichts mehr gebacken bekommen. Keine Zeit gehabt.

Grüße
 
3gArtFr. 30 Jul. 2010, 20:03 Uhr
Verlängerung wäre gut , Animation nicht so )

Gruß
 
GastFr. 30 Jul. 2010, 22:44 Uhr
joa Animation ist ja auch kein muss war halt nur eine Idee
 
AngborSa. 31 Jul. 2010, 08:44 Uhr
Sollte das nicht mal irgendwann nen Speedbattle sein? O_o
 
FTXSa. 31 Jul. 2010, 09:26 Uhr
ähh.... animation??? ne.... nein und non.... das schafft mein rechner nicht, der ist schon mit einem einfachen bildchen überfordert.
so sehr ich jetzt sag, ok, lass uns das ganze verlängern, aber irgendwie find ich das nicht ok. ich arbeite auch, habe frau und kind und hab es geschafft, fertig zu werden.....

heißt das, dass das ganze jetzt auf 1. september verlängert wird oder was? (da z.b. kann ich nicht, weil ich den ganzen august + anfang september nicht da bin...)
 
HexaSa. 31 Jul. 2010, 09:31 Uhr
Das Termin Stand fest daher wäre es tatsächlich unfair gegenüber der Leuten die fertig sind.
Macht doch die Battle zu wertet die Ergebnise aus und macht ein Battle II auf ...
 
poronoSa. 31 Jul. 2010, 09:53 Uhr
Gemäß Hexas Wunsch entscheide ich das nun, damit wir eine klare Regelung haben:

Es ist ja das erste Battle auf dem neuen 3D-Ring und daher müssen wir uns erst einmal einspielen. Aufgrund der Tatsache, dass eine Verlängerung für niemanden einen Nachteil darstellt, verlängern wir das Battle um vier Wochen bis zum 31.08.2010. Die Regeln habe ich dementsprechend geändert. Alle anderen Regelbestandteile und Rahmenbedingungen bleiben bestehen.

Eine Animation ist nicht vorgesehen. Wer möchte, kann natürlich gerne eine Animation posten, zur Bewertung wird diese aber nicht herangezogen.

Viel Spaß allen Teilnehmern weiterin smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006