3D Forum > Adobe CC - endlich ohne Kreditkarte!

Adobe CC - endlich ohne Kreditkarte!

11.03.2014 00:03
 
IrmisatoDi. 11 Mär. 2014, 00:03 Uhr
Auf der Adobe-Seite steht schon seit langer Zeit, dass man auch per Lastschrift bezahlen könne, wenn man dann kaufen wollte, kam die Information, dass diese Zahlungsweise noch nicht möglich sei, es werde "mit Hochdruck dran gearbeitet"
Es gibt eine Adobe Facebookseite, wo täglich über den Stand der Dinge informiert wurde.
Warum ich es so eilig hatte?

Ich habe meinem Sohn ein Jahresabo für die Adobe CC-Education-Version zu Weihnachten geschenkt, und er hatte noch immer nix, weil ich keine Kreditkarte habe. Das Angebot war genial, 19,90 im Monat!! Leider wurde der Edu-Preis kurz nach Weihnachten auf 36,90 erhöht , was den deutschen Nicht-Kreditkarten-Besitzern ein so tiefes Seufzen entrang, dass es bis in die heiligen Hallen des Adobe-Managements Wind machte. Die Manager erbarmten sich und verlängerten das 19,90-Angebot bis Mitte April und.....

seit HEUTE kann per Lastschrift bezahlt werden!

Gruss, Irmi
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006