Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff

Battle I: Raumschiff

30.07.2010 13:58
 
AngborSa. 31 Jul. 2010, 11:17 Uhr
Irgendwie hab ich das Gefühl das DAS nicht ganz Hexas Wunsch entspricht.
 
poronoSa. 31 Jul. 2010, 12:33 Uhr
er hat mich nach einer Entscheidung gefragt und das ist sie. Alles andere macht auch keinen Sinn, da bisher nur wenige Finals bestehen. Bei einem Lernwettbewerb ist eine Verlängerung problemlos zu machen.
 
GastSa. 31 Jul. 2010, 16:29 Uhr
ähh.... animation??? ne.... nein und non.... das schafft mein rechner nicht, der ist schon mit einem einfachen bildchen überfordert.
so sehr ich jetzt sag, ok, lass uns das ganze verlängern, aber irgendwie find ich das nicht ok. ich arbeite auch, habe frau und kind und hab es geschafft, fertig zu werden.....

heißt das, dass das ganze jetzt auf 1. september verlängert wird oder was? (da z.b. kann ich nicht, weil ich den ganzen august + anfang september nicht da bin...)



ich kann dich versteh aber es macht auch keinen sin wenn nur 2 Leute fertig sind
du kannst doch hauch früher dein final posten muss ja nicht unbedingt am letzten tag sein
 
poronoSa. 31 Jul. 2010, 16:50 Uhr
Vollkommen richtig. Bis zum 31.08 kann jeder sein Final posten. Gerne auch früher.
 
fat-freddys-dogSa. 31 Jul. 2010, 21:28 Uhr
Fein,

dann kann ich noch ein paar Details verfeinern ;-) aber ne blöde Frage, darf ich das Ding das ich da gebaut habe und kurz vor Schluss einstellen wollte, in der Galerie posten? oder auf meiner eigenen Homepage - (was ich nach dem Wettbewerb sowieso tue)?
 
C.LevianMi. 01 Sep. 2010, 16:32 Uhr
Da ich gefragt wurde:

Ich habe mein Bild absichtlich nicht abgegeben. Das Final stellt das Modell schlecht da, da man viele interessante Details wie die Triebwerke und das Fahrwerk nicht sieht-
Und so bin ich einfach nicht dazugekommen.

Hat trotzdem Spaß gemacht und toi, toi, toi an die Finalisten!
 
fat-freddys-dogDo. 02 Sep. 2010, 10:41 Uhr
tja hier sollen also die kommentare rein, na gut, es geht mir um die bewertung:

schade das kajin`s bild nicht zu sehen ist, so kann man das wirklich schlecht bewerten......

ja und ich werde mich als teilnehmer jeder stimme enthalten, weil ich es als ein gebot der fairness und neutralität empfinde, das wettbewerbskandidaten keine jury sind. also net wundern.........

lg
 
PhilDo. 02 Sep. 2010, 11:14 Uhr
es ist zu sehen, musst nur nen wenig warten....

3,10 MB brauchen halt etwas länger zum laden
Sehr unvorteilhafte Größe.

Gruß Philip
 
fat-freddys-dogDo. 02 Sep. 2010, 12:01 Uhr
@phil

und ich dachte immer die 64k -zeit sei vorbei ;-)

b.t.w
aber es geht auch nach 15 minuten net auf, seh da immer nur ein kreuzchen als wäre das bild falsch verlinkt ?? vielleicht kann ja mal wer nen screenshot posten der es gesehen hat ?
 
GastDo. 02 Sep. 2010, 12:19 Uhr
hier einfach den Link nehmen
http://kjmp.de/stoff/Kajin.jpg
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006