3D Forum > Battle I: Raumschiff - Kajin

Battle I: Raumschiff - Kajin

30.06.2010 05:16
 
GastMi. 30 Jun. 2010, 05:16 Uhr
Hi bin auch dabei smile
 
poronoMi. 30 Jun. 2010, 09:20 Uhr
Nadann viel Spaß und Erfolg beim Battle :-)
 
cinemaTionDi. 06 Jul. 2010, 14:35 Uhr
Beveln macht Spaß, was?
Sieht aber schon sehr interessant aus...
 
GastDi. 06 Jul. 2010, 15:36 Uhr
Beveln macht Spaß, was?
Sieht aber schon sehr interessant aus...


ja das ist er auch
 
FTXMi. 14 Jul. 2010, 17:50 Uhr
sehr altmodisch mit dem kantigen look. hast du denn eine vorstellung wie groß das schiff ist?
 
GastDo. 29 Jul. 2010, 16:47 Uhr
so also mein Problem ist das ich es nicht schaffen werde mein vorhaben zur 100% in der übrigen zeit umzusetzen deshalb wird es ein wenig abgespeckt ausfallen leider

hier ein ein weiter update


so da wir jetzt mehr zeit haben werde ich meinen Modell auf den Namen GTD-HammaHead MKIII

Von Grund auf neu machen die Form bleibt wie gehabt nur werde ich das jetzt so machen das ich versuche es Technisch so hinzubekommen das ich jeden einzelne schraube später animieren kann
 
 
GastMi. 11 Aug. 2010, 06:35 Uhr
so erster Update im 2ten Wettbewerb helfe

 
 
GastFr. 13 Aug. 2010, 10:09 Uhr
so habe mein schienensystem komplett überarbeitet
 
 
GastMo. 23 Aug. 2010, 16:39 Uhr
so ein weiterer update
leider habe ich das Problem das mein Pc nicht mehr mit macht und bei über 30 mio Polys in die knie geht jetzt muss ich beim zusamen setzen auf einiges verzichten und das ganze abspecken
 
 
TyphoonMo. 23 Aug. 2010, 19:15 Uhr
wie kommst du denn auf 30 mio polys? die ganzen verstrebungen im gerüsst und so die sieht man eh kaum so detailiert, da kannste auch nenn paar polys sparen.
kann man vieleicht mal nen wire sehen, um dir vieleicht nen paar tipps geben zu können, wo man polys einsparen könnte? smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006