Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff - SILVERWING

Battle I: Raumschiff - SILVERWING

23.06.2010 10:37
 
masterdimaDo. 01 Jul. 2010, 19:02 Uhr
diese Details
dir muss echt langweilig sein :-D
 
FastLeaDFr. 02 Jul. 2010, 15:09 Uhr
Sehr Geil!.

Finde dein Design echt cool, weil du nicht so total in diese Sci-Fi Welt abtauchst sondern dich durchaus noch an Realistischen Designs orientierst. Gerade die Proportionen sind dir gut gelungen. Man kann sich quasi vorstellen wie sich die Techniker durch diese elend lange Schleuse vom Mittelteil des Schiffes zum Antrieb durchhangeln müssen.

Daumen hoch! Bin auf deine Texturierung gespannt. Animation in planung?!

Gruß,
Basti
 
SilverwingFr. 02 Jul. 2010, 15:23 Uhr
@ FastLeaD:
Vielen Dank für dein ausführliches Kommentar!

Man kann sich quasi vorstellen wie sich die Techniker durch diese elend lange Schleuse vom Mittelteil des Schiffes zum Antrieb durchhangeln müssen.
Also es ist so entworfen, dass man in dem Gang stehen kann. Aber ein langer Weg ist es dennoch!

Bin auf deine Texturierung gespannt.
Ich auch...
Schiebs gerade etwas vor mir her, da ich auch noch einiges ausrollen muss vorher!

Animation in planung?!
Sicher doch... Kennst mich ja!

Grüße Silverwing
 
SilverwingFr. 16 Jul. 2010, 00:11 Uhr
Hi an alle Ringler...

Mal ne Info am Rande, wenn Ihr Euch über ausstehende Updates gewundert haben solltet.

Ich bin gerade mit einem neuen Auftrag beschäftigt und gerade relativ ausgelastet. Ich hoffe, dass ich das Projekt dennoch bis zur Deadline fertig bekomme!

Grüße Silverwing
 
MRK-X2Fr. 16 Jul. 2010, 19:33 Uhr
Auch wenn im Moment keine weiteren Aktualisierungen kommen, mal ein kleines Lob zwischendurch.

Die Details sind sehr gut anzusehen. Problematisch ist allerdings die Form Raumschiffes.
Eine Komplettansicht des Raumschiffes ist in einer Größe, wo die Details auch zu Geltung kommen können, recht schwer (PS: Dafür um so besser für Animationen smile).

Dennoch ein interessantes Werk. Mal auf die weiteren Versionen gespannt smile

 
GastDo. 29 Jul. 2010, 16:41 Uhr
wow einfach nur geill ok von silverwing war auch nix andres zu erwarten smile
 
SilverwingFr. 30 Jul. 2010, 10:59 Uhr
Danke Euch beiden für Eure Kommentare!
Leider werde ich bis 1. Aug. nicht fertig und bin damit wohl aus dem Rennen.
Sorry!

Das Schiff werde ich aber höchstarscheinlich bei Zeiten noch texturieren und in einer hüpschen Szene animieren!

Gerade hab ich leider viel um die Ohren!

Grüße Silverwing
 
poronoSa. 31 Jul. 2010, 10:04 Uhr
Dann hast du ja Glück, dass bis zum 31.08 verlängert wurde :-D
 
SilverwingMi. 01 Sep. 2010, 09:21 Uhr
Sorry Jungs ich habs auch zu dieser Frist nicht geschafft. Es war wie immer die Arbeit an kommerziellen Projekten schuld.

Ich wünsche natürlich allen Anderen mit ihren schönen Werken viel Erfolg beim Voting!

Ich hoffe mal, das ich das Ding dennoch irgendwann mal fertig bekomme und es nicht als "WIP.Leiche" auf meiner Platte endet.

Grüße Silverwing
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006