3D Forum > Battle I: Raumschiff - SILVERWING

Battle I: Raumschiff - SILVERWING

23.06.2010 10:37
 
SilverwingMi. 23 Jun. 2010, 10:37 Uhr
Bin auch mit im Boot...
Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg!

Grüße Silverwing
 
High-EnderMi. 23 Jun. 2010, 10:37 Uhr
Super. Wünsche viel Erfolg!

Grüße
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 12:47 Uhr
Von mir auch viel Spaß smile
 
SilverwingMi. 23 Jun. 2010, 18:35 Uhr
Hi...
So mein erster Beitrag...
In der Vergangenheit hab ich gelernt, das es bei mir mit etwas Planung besser klappt, als sich gleich auf die Polys zu stürzen. Deswegen hab ich erstmal einwenig gescribbelt.

Ich geh mit meinem Entwurf nicht so weit in die Zukunft und bleibe eher in aktuelleren Dimensionen. Inspiriert hat mich das Design von der Icarus II aus Sunshine und natürlich Beispiele aus der aktuellen Raumfahrt wie z.B. die ISS Raumstation.

Die Zeichnungen zeigen grob auf, in welche Richtung ich mich bewegen möchte.

Im Folgenden werde ich das Design verfeinern und wenn ich damit zufrieden bin, mit dem Modelieren beginnen.

Bin sehr gespannt auf Einträge der "Konkurenz"

Grüße Silverwing
 
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 18:45 Uhr
Gefällt mir sehr gut.
 
AngborMi. 23 Jun. 2010, 18:46 Uhr
Gibs zu ein bisschen Vuvuzela ist auch mit drin
Viel Erfolg
 
SilverwingDo. 24 Jun. 2010, 18:24 Uhr
Hi... Ich bin heute nur wenig weiter gekommen. Hatte anderweitig zu tun!

"Gibs zu ein bisschen Vuvuzela ist auch mit drin"
Ist doch gerade voll in... Oder? Kannst Dir ja auch gleich vorstellen wie sich der Antrieb anhören wird ^^

Ich hab mal ne Reinzeichnung von dem Raumschiff gemacht. Beim Namen bin ich mir, wie ihr erkennen könnt noch etwas unsicher. Aber das muss ich ja erst vor dem Textuieren klären!
Werde jetzt mit dem Modeling beginnen. Lasse mir aber etwas Zeit, da man ja noch über nen Monat Zeit hat!

Ich hab zwar inswischen ein paar Schiffe gefunden, die so ähnlich aussehen. Finde ich aber nicht weiter schlimm!
Scheint als wenn es heutzutage alles schonmal gegeben hat!

Grüße Silverwing
 
 
FTXDo. 24 Jun. 2010, 20:09 Uhr
mann, dass ihr mit zeichnungen daran geht... sieht gut aus, sieht bisschen aus wie "sunshine"
 
SilverwingDo. 24 Jun. 2010, 22:57 Uhr
Danke... Aber so ungewöhnlich ist das nicht, dass man mit Zeichnungen anfängt. Beim Film z.B. gibts sogar noch concept arts zu den Szenen / Objekten bevor sie an das 3D-Department zum modelieren etc. weitergegeben werden!

Grüße Silverwing
 
MinatronDo. 24 Jun. 2010, 23:51 Uhr
Sehr schön Silverwing , saubere Arbeit !
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006