Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff - FTX

Battle I: Raumschiff - FTX

23.06.2010 14:14
 
FTXMi. 23 Jun. 2010, 14:14 Uhr
Also jut, nun wird gebattelt! Möge das mächtigere Raumschiff gewinnen.
Viel Spaß und erfolg euch allen!
 
FTXFr. 25 Jun. 2010, 14:19 Uhr
WIP 1
Hab zwar noch keine 360 tausend polys, sondern etwas weniger. Trotzdem hier mein anfang. Tja... man sieht noch nicht so viel, oder?.... hehe.

Es soll auf jeden fall eine private korvett für interplanetare flüge werden. was kleines, feines, schnelles. mit dem kriegsschiff von highender kanns nicht aufnehmen... aber fliehen
 
 
High-EnderFr. 25 Jun. 2010, 14:26 Uhr
Eine hohe Polygonanzahl ist nicht unbedingt ein Vorteil smile
Wünsche dir viel Erfolg.

Grüße
 
poronoFr. 25 Jun. 2010, 22:23 Uhr
Netter anfang.

Wie vielke Polys hast du denn schon?
 
FTXSa. 26 Jun. 2010, 08:07 Uhr
hab gestern weitergebastet und da war ich bei 20k. ich bin überrascht, wie schnell das geht, obwohl noch nichts dran ist an der struktur...
 
poronoSo. 27 Jun. 2010, 12:00 Uhr
20.000 Ist für das oben sichtbare Modell auch ein wenig viel.

Versuch etwas Polygonsparender zu arbeiten, damit du später keine Schwierigkeiten bekommst. Ich weiß wovon ich rede, mir passiert das auch regelmäßig ;-)
 
FTXSo. 27 Jun. 2010, 13:26 Uhr
ne, ne, das waren keine 20k.... hab weiter gearbeitet... aber danke für den tipp
 
poronoMo. 28 Jun. 2010, 07:28 Uhr
Na dann :-)
 
JeffreyMo. 28 Jun. 2010, 13:24 Uhr
Sieht er aus wie eine Kanone von einem Schiff, nu mach mal weiter und zeig uns was besseres..
 
shen.deMo. 28 Jun. 2010, 14:38 Uhr
sorry für n etwas offtopicen post....

hier mal n schiff was ich gebaut hab. hat am ende 40.000 polys gehabt... das sollte dein ziel sein ^^

http://features.cgsociety.org/newgallerycrits/g02/194002/194002_1233080907_large.jpg

den rest kannst du dann super über texturen machen...

mfg
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006