Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Gerundete Kanten beim Rendern

Gerundete Kanten beim Rendern

11.01.2014 13:30
 
bigNSa. 11 Jan. 2014, 13:30 Uhr
Hallo erstmal,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass es bei Vray die Möglichkeit gibt, die Kanten von Objekten beim Rendern zu runden....
nun wäre meine Frage ob es auch eine Möglichkeit beim AR gibt das hinzubekommen oder ein Plugin das das kann. Das Manuelle runden der Kanten ist immer sehr aufwändig und Arbeitsintensiv..

LG
 
mp5gosuSa. 11 Jan. 2014, 14:50 Uhr
Nein, Vray-Only Feature.
 
bigNSa. 11 Jan. 2014, 15:20 Uhr
Danke für deine Antwort... Wäre ein echter Grund auf Vray umzusteigen, betrachtet man die Zeit die fürs fasen draufgeht... zumal die Objekte danach nur noch umständlich verändert werden können!
 
KullerkeksSa. 11 Jan. 2014, 15:54 Uhr
http://www.biomekk.com/index.php?page=1&cat=107&itm=18
 
defraggerMo. 13 Jan. 2014, 11:22 Uhr
its called mia_roundcorners in MentalRay. Arch&Design material / special effects / Round Corners in 3dsmax and maya.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006