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3D Forum > Animation weg nach konvertieren in editable poly (skin modifier)

Animation weg nach konvertieren in editable poly (skin modifier)

05.12.2013 19:00
 
The_FraggerDo. 05 Dez. 2013, 19:00 Uhr
Hallo an alle,

habe ein problem mit dem skin modifier. habe eine Bone animation gemacht und mit hilfe des Skin modifieres das mesh angepasst. Alles funktioniert perfekt. Wenn ich das ganze jetzt in ein editable poly konvertiere funktioniert zwar die Bone animation aber das angepasste mesh, das ich mit dem Skin modifier beeinflusst habe, nicht.

Stack:

-->Skin
|-->editable poly

kann jemand helfen ?

Gruß

Olli
 
oonibblerooDo. 05 Dez. 2013, 21:37 Uhr
wie du schon korrekt schreibst: der skin-mod liegt oben auf dem stack und sorgt dafür dass die bones mit dem mesh nach wunsch interagieren.
wenn du jetzt aber den skin-mod auf das mesh draufbügelst, ist doch jegliche interaktion eliminiert...
warum willst du das ganze überhaupt collapsen?
 
The_FraggerDo. 05 Dez. 2013, 21:54 Uhr
Erst mal vielen Dank für's antworten. Mir wäre es auch lieber wenn ich das nicht collapsen müßte. Aber der EDM exporter mag nur wenn das ganze Model ein editable poly ist. Leider
 
GuyGoodFr. 06 Dez. 2013, 23:59 Uhr
EDM? Was versucht du denn überhaupt zu erreichen?
 
The_FraggerSa. 07 Dez. 2013, 12:56 Uhr
EDM? Was versucht du denn überhaupt zu erreichen?


EDM ist ein Exporter von Eagle Dynamics / DCS: World sprich einem Flugsimulator. Der EDM-Exporter meckert nämlich rum wenn nicht alles ein editable Poly ist. Ich möchte erreichen das die komplette Animation (Arument based) auch im Simulator funktioniert.
 
 

 


 
 
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