3D Forum > Designer App Entwicklung

Designer App Entwicklung

02.12.2013 19:51
 
ChrisMllrMo. 02 Dez. 2013, 19:51 Uhr
Hallo Community,

Mein Name ist Christopher Müller, ich mache momentan eine Schulische Ausbildung + Fachabitur in der IT. Ich bin 19 Jahre Alt und entwickel nebenbei selber Smartphone Apps. Bislang habe ich viel mit Corona SDK in Lua geschrieben da das Geld für einen Mac nicht gereicht hat. Mittlerweile habe ich mir durch "harte Arbeit" endlich einen iMac ersparen können. Nun steht mir der Entwicklung und Veröffentlichung von Smartphone Apps nichts außer ein wenig XCode lernen im Weg. Da ich selber großer Spielefan bin und schon damals Süchtig nach Brettspielen war.Ist natürlich mein Traum irgendwann als erfolgreicher Publisher in der Gamingszene bekannt zu werden.
Das viele Junge Leute diesen Traum haben ist mir klar und ich habe natürlich auch ein Plan B. Aber da ich ein sehr ehrgeiziger Typ bin kann mein Traum ja vielleicht doch einmal Wahr werden.

Um nun auf das eigentliche zusprechen zukommen harken wir meine Lebensgeschichte erstmal ab.

Ich betreibe ein kleines Team welches momentan aus 3 Programmierern, 1 Designer und 1 Storywriter besteht. Desweiteren kriegen wir viel Unterstützung von meinem Onkel, welcher in Berlin im "SDTB" (Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin) die IT-Abteilung Leitet.

Ich nehme das ganze sehr ernst, da ich aber momentan selber nur wenig Geld habe welches schlussendlich für die Veröffentlichung der Apps draufgehen würde, eröffne ich auch ein Thema in der Lowbudget, NoBudget Kategorie. Sollten aber durch die Apps welche sich später über ein Freemium-Systemstore finanzieren sollen doch Geld eingenommen werden so stände einer Bezahlung nichts im Weg, dafür aber suche ich Designer welche Spaß an ihrem Talent haben und die Sache genauso ernst nehmen wie ich.

Falls du dich nun angesprochen fühlst melde dich doch bitte bei mir.

Es gibt keine Altersbeschränkung, jeder von euch würde unser Team bereichern.

Wir suchen alles!

Designer die Logos, und Umgebungen entwerfen können,
Designer die 2D und/oder 3D Charaktere (vorzugsweise LowPoly), Objekte etc. entwerfen können.
Einfach jegliche Art von Designern.

Bitte melde dich!!

Jeder sollte sein Talent nutzen, denn vielleicht erwartet auch dich der Erfolg.

Liebe grüße

Christopher Müller
 
KastomiumDi. 03 Dez. 2013, 09:53 Uhr
Na denn, viel Erfolg!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006