3D Forum > Meet the furry guy

Meet the furry guy

15.11.2013 18:12
 
jonnydjangoFr. 15 Nov. 2013, 18:12 Uhr
So, wie schon in meinem letzten Thread angekündigt:
Mein erster animierter Kurzfilm. Diesmal alles am Computer entstanden. In Sculptris gesculpted, alles andere in Blender gemacht.



Anfangs war es ein Kinderfilm, inspiriert von den alten Looney Toons. Nachdem mein Testpuplikum übereingekommen ist, das es zu brav ist, habe ich mich zu einem kleinen Itchy und Scratchy Einfluß entschieden.
Das Rendering hat absolut kranke 90 Stunden gedauert. Also schauts euch in HD an!

Ich hoffe es gefällt euch.

Wenns die Zeit zulässt sind noch weitere kurze Folgen geplant, also sind Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht! smile
 
GastFr. 15 Nov. 2013, 19:46 Uhr
Gute Arbeit, da gibt's von mir keine Negativkritik, absolut nicht, hat dein Projekt auch nicht verdient. smile
 
TilesFr. 15 Nov. 2013, 20:17 Uhr
Schön geworden smile

Die verschiedenen Stile passen allerdings nicht wirklich zusammen. Da wäre einmal das viel zu simple starre Gras. Dann der Furry Guy mit seinem animierten Pelz. Und der Jäger der ist wieder in nem andern Stil irgendwie.
 
jonnydjangoSa. 16 Nov. 2013, 21:47 Uhr
Erstmal Danke!

Ja, Tiles, das Gras ist nicht so der Hammer... Wenn ich nochmal ne Furry Guy Episode machen werd, dann werd ich mich mal mit Wind auseinandersetzen müssen...

Beim Pelzigen und dem Jäger versteh ichs nicht ganz. Weil der eine particle Hair hat und der andere polygon Haare? Die Augen/Gesichtspartie (von der Nase abgesehen) find ich schon ziemlich ähnlich. Ich muss zugeben, da kenn ich mich aber auch noch nicht arg gut aus.
Wo gehen sie den stilistisch zu weit auseinander?
 
TilesSo. 17 Nov. 2013, 11:14 Uhr
Weil der eine particle Hair hat und der andere polygon Haare?


Zum Beispiel. Oder weil dein Furry Guy eher Comichaft gemodelt ist. der Jäger aber eher realistisch. Meinem Empfinden nach passt da was nicht zusammen halt smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006