Direkt zum Inhalt
Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren
Datenschutzbestimmungen
lesen.
Einverstanden
Angemeldet bleiben
Registrieren
|
Passwort vergessen?
Startseite
3D Galerie
Ausgewählt:
Forum
Texturen
Tutorials
Registrieren
Die Regeln
3D Forum
> Cycles Rendern - wie baken?
Forumsuche:
Tags
3D
Achsen
anfänger
Animation
Animationen
Animieren
armature
bake
berlin
bevel
Blender
Blender 2.8
bones
Character
Cycles
darstellung
Engine
export
faces
Farbe
fbx
fehler
Game
Game Engine
Geometry Nodes
glas
Haare
Hilfe
import
Layout
licht
Mantaflow
material
mesh
modeling
modifier
normal map
Objekt
Objekte
Partikel
problem
render
Rendern
Rig
Rigging
rigid body
Rotation
sapling
sculpting
Shader
Smoke
Textur
Texture
texturen
Transparenz
uv
Uv mapping
Vertex
Y
ZBrush
Übersicht
3D Software
Blender Forum
Cycles Rendern - wie baken?
Cycles Rendern - wie baken?
13.11.2013 08:52
Kriegr
Mi. 13 Nov. 2013, 08:52 Uhr
Hallo!
Und gleich die nächste Frage...
Wie kann ich beim Cycles Renderer die Textur baken?
Beim internen Renderer habe ich die Funktion gefunden, aber hier?
Danke!
Kriegr
Mi. 13 Nov. 2013, 11:42 Uhr
Ich muss nicht baken, sondern einfach im nodes-Editor arbeiten, richtig?
MOD
khaos
Mi. 13 Nov. 2013, 13:06 Uhr
Die Baked Texture kannst du doch einfach in Cycles verwenden, da spricht doch nichts dagegen.
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community,
Archiv 2001 - 2006
Impressum
|
Datenschutz
|
Nutzungsbedingungen
|