3D Forum > Suchen Mitglieder für ein Realtime/SciFi Online Shooter [UDK]

Suchen Mitglieder für ein Realtime/SciFi Online Shooter [UDK]

10.11.2013 17:35
 
SkySo. 10 Nov. 2013, 17:35 Uhr
Hey Leute / Community!

Wir suchen noch weitere Mitglieder für ein Realtime / SciFi Online Shooter. Das ganze machen wir mit dem Unreal Development Kit von Epic Games. Das Spiel selber heißt "Sky-Light" und wird wenn es fertig ist per Download zu verfügung stehen. Unser Team heißt UU-Productions (Link -> Siehe unten). Unsere Member sind zwischen 15 und 23 Jahre alt. Ich selber bin momentan 16 Jahre alt. Meine Funktion bei UU-Productions ist das Level-Designing, Sound Composing und das Management.

Wir planen für das Spiel:
  • eine kleine Ingame Community
  • mehrere Gamemodes
  • Dynamisches Menü + HUD
  • Fahrzeuge
  • Mittlere bis Große Maps
  • Vielleicht später einen Singleplayer
  • Ranks
  • Errungenschaften
  • und noch weitere erweiterte Features ...
Alle Features werde ich jetzt nicht öffentlich auflisten. Neue Teammitgliedern werden diese jedoch mitgeteilt. Wir haben bisher schon eine erste Test Story von 3 Seiten und auch schon Test Maps. Die Features und Stories etc. von dem Spiel werden Neulingen per PDF zugesendet.

Für die Arbeit am Spiel benutzen wir Teamspeak und in manchen Fällen auch Skype (dies jedoch eher zum schreiben und Files versenden). Wir sind momentan ~5 Personen, darunter Level Designer, Concept Artists, 3D Artists und 2D Artists.


Kommen wir jetzt zu dem was wir brauchen:

Wir suchen noch weitere 3D Modellierer / Artists da einer alleine einfach für ein größeres Spiel nicht ausreicht. Das ist natürlich nicht das einzigste was wir suchen:
  • 3D Modellierer
  • Sound/FX Composer
  • Level Designer
  • Scripter (Unreal Script / Kismet / etc)
  • Menu Designer (Flash / Action Script 3 / Scaleform)
  • Concept Art Artist
  • 2D Artist (Photoshop / Textures / etc)
  • Web Designer / Webmaster (CSS / PHP / HTML vll noch MySQL)

Vorrausetzungen:
  • min. 14/15 Jahre alt sein.
  • Kenntnisse in den Bereichen die ihr auswählt.
  • Eine simple Beispiel arbeit.
  • Teamspeak
  • Man muss zuverlässig sein

  • Es ist nicht so das wir alles direkt brauchen, aber man soll seine Arbeit bei uns dann doch nicht vergessen und nicht 2 Wochen später abgeben. Bei 3D Models ist es aber klar das die länger brauchen.

    Kontaktmöglichkeiten:


    (Ein Beispiel Screenshot) - http://uuproductions.deviantart.com/art/Catacombs-398886426



    Weitere Bilder im Forum oder hier drunter (DeviantArt) .
    http://uuproductions.deviantart.com/

    Kritik, Tipps und Ideen sind bei uns immer erwünscht!
    Ausreden wie "Ich bin nur der 3D Modellierer" zählen bei uns nicht

    =======================================

    Die offizielle Game Seite von "Sky-Light" und unsere Hauptseite ist noch in Arbeit. Unsere Hauptseite (uu-productions.de) ist jedoch Online.
     
    GastSo. 10 Nov. 2013, 19:59 Uhr
    Das finde ich mal eine ordentliche und freundliche Ansage.
     
    SkyMo. 11 Nov. 2013, 15:43 Uhr
    Danke smile
     
     

     


     
     
    © 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006