Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche/Kauf interesse ´Dynamics´ Modul und ´MoGraph´ für C4D R9.5

Suche/Kauf interesse ´Dynamics´ Modul und ´MoGraph´ für C4D R9.5

21.10.2013 23:52
 
SkyhawkMo. 21 Okt. 2013, 23:52 Uhr
Da es leider kein Biete/Suche Bereich gibt, schreibe ich es hier hinein, sollte es falsch sein bitte ich die Admins/Mods um verzeihung.

Ich suche für mein C4D R9.5/9.6 die Module

"Dynamics"

und

"MoGraph"

Falls jemand interesse hat seine Module inkl. Seriennummer zu verkaufen,
bitte per PM benachrichtigen mit realistischer Preisvorstellung.
 
TilesDi. 22 Okt. 2013, 10:15 Uhr
Das passt schon smile

Für einen Suche, Biete Bereich war die Nachfrage bisher einfach zu gering. Aber wenn das mehr wird können wir da auch gern eine neue Kategorie einziehen smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006