3D Forum > Furry Guy

Furry Guy

15.10.2013 12:53
 
jonnydjangoDi. 15 Okt. 2013, 12:53 Uhr
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein kurzes Animationsfilmchen zu erstellen. Leider hält mich die ganze Soundgeschichte wahnsinnig auf. Um nicht ganz aus der Übung zu kommen hab ich mal versucht, meinen Hauptcharakter in ein Video zu schneiden. Das ganze hat mich schon lange gereizt. Es sind nur 20 Sekunden, aber vielleicht gefällt es ja jemandem.

Viel Spaß dabei.

Und mein fertiges Animationsfilmchen werd ich hier natürlich auch vorstellen!



 
Claude23Di. 15 Okt. 2013, 13:33 Uhr
Ich find dieser klip Super, weiter so mage ich
 
TilesDi. 15 Okt. 2013, 14:15 Uhr
Cooles Teil smile
 
GastDi. 15 Okt. 2013, 14:25 Uhr
gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jonnydjangoMi. 16 Okt. 2013, 10:22 Uhr
Danke schön! smile
Als nächstes werd ich mal versuchen ob ne grüne decke zum greenscreen taugt
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006