3D Forum > Contestergebnisse 2013 - A New Beginning.

Contestergebnisse 2013 - A New Beginning.

15.10.2013 08:40
 
alex-werSa. 19 Okt. 2013, 12:05 Uhr
Ich wollte auch ganz herzlich bei den Organisatoren-Juri und Sponsoren des Contestes bedanken. Ich danke auch für den zweiten Platz! Ich habe inzwischen schon mal Lizenz für Flame Painter erhalten und sogar mal ausprobiert, macht megaviel Spass, obwohl ich mir keine praktische Verwendung für das Programm mir vorstellen kann.

Für mich war ganz von Anfang an oonibbleroo der Favorit und ich finde, dass den ersten Platz auf jeden Fall der Richtiger belegt hat! Das Bild, wie ich schon tausend mal gesagt habe, ist einfach HAMMER. Technisch- keine Anmerkung, je länger ich drauf schaue, desto mehr Kleinichkeiten sehe ich und verstehe, wie viel Arbeit da drin versteckt ist!!! Bravo!!!

Auch das Bild von DER_GRIMI finde ich sehr interresant, obwohl ich hier technische Sachen von vielen Seiten anmerken könnte, die Idee finde ich auf jeden Fall super!!!!

Chingchong: Ich war immer schon von den Menschen begeistert, die soooo gut in 2D Zeichnen können.... ich kann so was nicht und bin immer sehr neidisch wenn so was sehe!!! Geil gezeichnet!!!

Loqy: Geile Idee und tolle Umsetzung. Leider sieht für mich das Bild unfertig aus. Ich hätte seht gern gas Bild als Final angucken!!!

Auch finde ich die Idee von Porono sehr gut und glaube, wenn man ein bisschen mehr Zeit in diese Arbeit investiert, kommt am Ende ein super geiles Bild!!!

Ich freue mich sehr, dass ich an dem Contest teil genommen habe!!! Trotz Problemen bei dem Uservoting, hat es echt viel Spass gemacht!

 
wuselartworksSa. 26 Okt. 2013, 19:35 Uhr
Gratulation!!
:-)
o/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006