Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Contestergebnisse 2013 - A New Beginning.

Contestergebnisse 2013 - A New Beginning.

15.10.2013 08:40
 
TilesDi. 15 Okt. 2013, 10:51 Uhr
Nee, ne? Was ist denn nun schon wieder?

Ich brauche halt deinen richtigen Namen und deine Email Adresse für die Sponsoren. Damit du deinen Preis bekommst smile

Wärst du so nett mir das an folgende Email Adresse zu schicken?

reiner.prokein(at)t-online.de

Das gilt auch für alle anderen falls das PM System auch für euch streiken sollte smile
 
oonibblerooMi. 16 Okt. 2013, 10:13 Uhr
da ja so keiner wirklich reagiert, fange ich halt doch als erster an. wollte ich eigentlich nicht als erster, aber diese komplette reaktionslosigkeit finde ich etwas strange...

als aller erstes: herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer!

was ich aber noch mehr auf dem herzen habe, ist es dem 3d-ring dafür einen großen dank auszusprechen, dass sie das ganze organisiert haben... auch wenn das mit dem voting etwas suboptimal gelaufen ist, ist ua die orga die hinter einem contest mit sponsoren steht nicht zu verachten.

besten dank dafür!
 
TilesMi. 16 Okt. 2013, 10:58 Uhr
Alle zu schüchtern

Na dann sage ich einfach mal im Namen des 3D Rings und stellvertretend für alle Admins Danke für das Lob smile
 
chingchongMi. 16 Okt. 2013, 15:17 Uhr
da ja so keiner wirklich reagiert, fange ich halt doch als erster an. wollte ich eigentlich nicht als erster, aber diese komplette reaktionslosigkeit finde ich etwas strange...



nene , erster war ich


Mein Feedback:
Ich find die ersten drei Plätze gingen an die richtigen, die sehen einfach am "wertigsten" aus. smile
Bei den Plätzen dahinter entscheidet eher die Idee über die Platzierung meines Erachtens, da sie nicht an den technischen Stand, der ersten drei, herankommen. smile


(meins klammere ich aus, aus meiner Bewertung, das sollen andere bewerten)
 
KullerkeksMi. 16 Okt. 2013, 15:44 Uhr
Ich möchte mich natürlich auch bedanken, dass ich als der "Neue" hier "angekommen" bin smile
Und natürlich Glückwunsch an alle Gewinner!

Der Keks

PS
Für mich war übrigens das Bild von alex-wer der Favorit, ein Bild mit jeder Menge Interpretationsspielraum und garantiert klischeefrei smile
 
oonibblerooMi. 16 Okt. 2013, 16:34 Uhr
Für mich war übrigens das Bild von alex-wer der Favorit, ein Bild mit jeder Menge Interpretationsspielraum und garantiert klischeefrei smile


/signed

nicht nur dass die umsetzung sehr gut ist, sondern vorallem die idee rockt smile
 
TilesDo. 17 Okt. 2013, 18:17 Uhr
Wenn wir schon beim Bedanken sind muss ich mich an der Stelle mal ganz fett bei unseren Sponsoren bedanken. Ohne die wäre der Contest definitiv anders gewesen smile
 
megapilleFr. 18 Okt. 2013, 00:32 Uhr
von mir auch nochmal vielen Tag für die Möglichkeit an so einem Contest teilzunehmen.
Grade solche Events wie Wettberwerbe und Speedcontest machen den Ring so lebendig und einzigartig.
Ich war auch schon beim alten Ring begeistert dabei und habe nie eine Vergleichbare Community gefunden,
umso trauriger war ich als die Seite damals plötzlich Offline ging :/ Aber nun ist alles wieder wie beim alten und ich freue mich schon auf das neue Webseiten Interface smile

Vielen Dank an die Admins/Programmiere die das Möglich machen! smile

Grüße Philip
 
alex-werSa. 19 Okt. 2013, 12:05 Uhr
Ich wollte auch ganz herzlich bei den Organisatoren-Juri und Sponsoren des Contestes bedanken. Ich danke auch für den zweiten Platz! Ich habe inzwischen schon mal Lizenz für Flame Painter erhalten und sogar mal ausprobiert, macht megaviel Spass, obwohl ich mir keine praktische Verwendung für das Programm mir vorstellen kann.

Für mich war ganz von Anfang an oonibbleroo der Favorit und ich finde, dass den ersten Platz auf jeden Fall der Richtiger belegt hat! Das Bild, wie ich schon tausend mal gesagt habe, ist einfach HAMMER. Technisch- keine Anmerkung, je länger ich drauf schaue, desto mehr Kleinichkeiten sehe ich und verstehe, wie viel Arbeit da drin versteckt ist!!! Bravo!!!

Auch das Bild von DER_GRIMI finde ich sehr interresant, obwohl ich hier technische Sachen von vielen Seiten anmerken könnte, die Idee finde ich auf jeden Fall super!!!!

Chingchong: Ich war immer schon von den Menschen begeistert, die soooo gut in 2D Zeichnen können.... ich kann so was nicht und bin immer sehr neidisch wenn so was sehe!!! Geil gezeichnet!!!

Loqy: Geile Idee und tolle Umsetzung. Leider sieht für mich das Bild unfertig aus. Ich hätte seht gern gas Bild als Final angucken!!!

Auch finde ich die Idee von Porono sehr gut und glaube, wenn man ein bisschen mehr Zeit in diese Arbeit investiert, kommt am Ende ein super geiles Bild!!!

Ich freue mich sehr, dass ich an dem Contest teil genommen habe!!! Trotz Problemen bei dem Uservoting, hat es echt viel Spass gemacht!

 
wuselartworksSa. 26 Okt. 2013, 19:35 Uhr
Gratulation!!
:-)
o/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006