3D Forum > Contestergebnisse 2013 - A New Beginning.

Contestergebnisse 2013 - A New Beginning.

15.10.2013 08:40
 
TilesDi. 15 Okt. 2013, 08:40 Uhr
Hier die Kurzform der Ergebnisse des Contests:

Am Contest teilgenommen haben: Fat-freddys-dog, Oonibbleroo, Kullerkeks, Wuselartworks, Porono, Megapille, Loqy, Mermaid, Chingchong, Alex-wer, DER_GRIMI und Donald

Gevotet wurde durch eine Jury aus vier Admins. Die Jury ist zu folgendem Ergebnis gekommen:

Platz 1: Oonibbleroo mit 1.25 Punkten
Platz 2: Alex-wer mit 2.0 Punkten
Platz 3: DER_GRIMI mit 3.5 Punkten
Platz 4: Kullerkeks mit 4.5 Punkten
Platz 5: Chingchong mit 5.75 Punkten
Platz 6: Loqy mit 6.5 Punkten
Platz 7: Porono mit 7.5 Punkten
Platz 8: Megapille mit 7.75 Punkten
Platz 9: Mermaid mit 8.25 Punkten
Platz 10: Donald mit 8.75 Punkten
Platz 11: Wuselartworks mit 10.75 Punkten
Platz 12: Fat-freddys-dog mit 12.0 Punkten

Die Punkte ergeben sich aus dem Schnitt der einzelnen Votings.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern. Und gratulieren den glücklichen Gewinnern. Die Gewinner der Sachpreise bekommen eine Benachrichtigung per PM, und werden in den nächsten Tagen zu den Sponsoren weitergeleitet.

Eine ausführlichere Beschreibung findet ihr im Contestthread. Er wurde inzwischen entsprechend abgeändert:

http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=14252#adddiv
 
chingchongDi. 15 Okt. 2013, 10:40 Uhr
Cool Vielen Dank , hab nicht erwartet noch im Gewinnerfeld zu landen mit einem 2D Bild smile
Sollte in der PM was konkretes stehen?
Bei mir steht "Zugriff verweigert." als Nachricht

 
TilesDi. 15 Okt. 2013, 10:51 Uhr
Nee, ne? Was ist denn nun schon wieder?

Ich brauche halt deinen richtigen Namen und deine Email Adresse für die Sponsoren. Damit du deinen Preis bekommst smile

Wärst du so nett mir das an folgende Email Adresse zu schicken?

reiner.prokein(at)t-online.de

Das gilt auch für alle anderen falls das PM System auch für euch streiken sollte smile
 
oonibblerooMi. 16 Okt. 2013, 10:13 Uhr
da ja so keiner wirklich reagiert, fange ich halt doch als erster an. wollte ich eigentlich nicht als erster, aber diese komplette reaktionslosigkeit finde ich etwas strange...

als aller erstes: herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer!

was ich aber noch mehr auf dem herzen habe, ist es dem 3d-ring dafür einen großen dank auszusprechen, dass sie das ganze organisiert haben... auch wenn das mit dem voting etwas suboptimal gelaufen ist, ist ua die orga die hinter einem contest mit sponsoren steht nicht zu verachten.

besten dank dafür!
 
TilesMi. 16 Okt. 2013, 10:58 Uhr
Alle zu schüchtern

Na dann sage ich einfach mal im Namen des 3D Rings und stellvertretend für alle Admins Danke für das Lob smile
 
chingchongMi. 16 Okt. 2013, 15:17 Uhr
da ja so keiner wirklich reagiert, fange ich halt doch als erster an. wollte ich eigentlich nicht als erster, aber diese komplette reaktionslosigkeit finde ich etwas strange...



nene , erster war ich


Mein Feedback:
Ich find die ersten drei Plätze gingen an die richtigen, die sehen einfach am "wertigsten" aus. smile
Bei den Plätzen dahinter entscheidet eher die Idee über die Platzierung meines Erachtens, da sie nicht an den technischen Stand, der ersten drei, herankommen. smile


(meins klammere ich aus, aus meiner Bewertung, das sollen andere bewerten)
 
KullerkeksMi. 16 Okt. 2013, 15:44 Uhr
Ich möchte mich natürlich auch bedanken, dass ich als der "Neue" hier "angekommen" bin smile
Und natürlich Glückwunsch an alle Gewinner!

Der Keks

PS
Für mich war übrigens das Bild von alex-wer der Favorit, ein Bild mit jeder Menge Interpretationsspielraum und garantiert klischeefrei smile
 
oonibblerooMi. 16 Okt. 2013, 16:34 Uhr
Für mich war übrigens das Bild von alex-wer der Favorit, ein Bild mit jeder Menge Interpretationsspielraum und garantiert klischeefrei smile


/signed

nicht nur dass die umsetzung sehr gut ist, sondern vorallem die idee rockt smile
 
TilesDo. 17 Okt. 2013, 18:17 Uhr
Wenn wir schon beim Bedanken sind muss ich mich an der Stelle mal ganz fett bei unseren Sponsoren bedanken. Ohne die wäre der Contest definitiv anders gewesen smile
 
megapilleFr. 18 Okt. 2013, 00:32 Uhr
von mir auch nochmal vielen Tag für die Möglichkeit an so einem Contest teilzunehmen.
Grade solche Events wie Wettberwerbe und Speedcontest machen den Ring so lebendig und einzigartig.
Ich war auch schon beim alten Ring begeistert dabei und habe nie eine Vergleichbare Community gefunden,
umso trauriger war ich als die Seite damals plötzlich Offline ging :/ Aber nun ist alles wieder wie beim alten und ich freue mich schon auf das neue Webseiten Interface smile

Vielen Dank an die Admins/Programmiere die das Möglich machen! smile

Grüße Philip
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006