3D Forum > Wild West Animation

Wild West Animation

30.09.2013 20:21
 
tr3c00lMo. 30 Sep. 2013, 20:21 Uhr
Hey,
ich bin Student und mache gerade meinen Bachelor Film über eine Verfolgungsjagd im Wilden Westen. Ein Bandit flieht nach einem Überfall, doch wird sein Pferd angeschossen. Das ganze soll später in Slow-Motion sein und close up Szenen beinhalten.

Daher werde ich wohl auch mit viel hair und fur arbeiten und bräuchte eure Hilfe. Habe hier die Chance ein Stipendium für das Projekt zu bekommen und es wäre verdammt cool wenn ich eure Stimme und Unterstützung bekommen würde. Geht mit 2 Klicks und ich wäre euch unendlich dankbar smile

http://www.stipendium.de/bewerber-2013/3481-bachelor-animation-film
direktlink: http://tiny.cc/n6j83w


Und hier ein paar WIP's von meinem aktuellen Stand:







Verwendete Programme: Maya, ZBrush, V-Ray



Für weiter Projekte könnt ihr auch gerne hier vorbeischauen:
www.stefan-cg.de

Werde dann zwischendurch immer mal wieder neue WIP's hier posten.
 
TilesMo. 30 Sep. 2013, 21:05 Uhr
Der Gaul gefällt mir. Kann man da ein Wire sehen? smile
 
tr3c00lMo. 30 Sep. 2013, 21:27 Uhr
Müsste die aktuelle topo sein


 
GastMo. 30 Sep. 2013, 22:35 Uhr
der gaul ist sauber gemacht, gute topologie. auch die muskeln gut rausgearbeitet. top
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006