3D Forum > [Contest 2013] A New Beginning

[Contest 2013] A New Beginning

30.09.2013 20:18
 
alex-werMo. 30 Sep. 2013, 20:18 Uhr
Hallo zusammen!

Hier ist mein Bild zum Thema "A new Beginning".

Ich habe schon Anfang Setpember angefangen mit Modelling, doch leider wegen Zeitmangel musste ich die Arbeit unterbrechen so, dass ich im Prinzip jetzt innerhalb von nur ein paar Tagen das Bild fertig bekommen habe.

Ihr solltet selbst entscheiden, was ist hier der neuer Anfang, ob der Mensch behindert geworden ist und sitzt jetzt im Rollstuhl, sein neuer Anfang wäre dann Integration ins neue Leben, wo der auch was machen kann, oder ist der behinderter Sportler jetzt aufgestanden, kann wieder laufen und das ist sein neue Anfang.


Ich habe, ausser Dirt und Leder Bump, keine Texturen genutzt, alles ist durch vray materialien gelöst.


Ich freue mich sehr, dass ich bis zum Ende des Contestes geschaft habe, das Bild fertig zu bekommen. Das war richtig knapp, aber besser später als gar nicht!

Das Bild in voller Geröße findet ihr hier:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1b6276-1380565843.jpg
 
 
alex-werMo. 30 Sep. 2013, 20:19 Uhr
hier ist das Bild mit VrayEdgesTextur
 
 
alex-werMo. 30 Sep. 2013, 20:46 Uhr
und hier sind ein paar close ups aus viewport
 
 
TilesMo. 30 Sep. 2013, 21:08 Uhr
Klasse Bild smile
 
DER_GRIMIDi. 01 Okt. 2013, 00:38 Uhr
Sehr nice, ich mag den filz hinten. Die schweißnähte sind cool gelöst. Emotional geladenes Ding. Schöner Detailgrad overall . Nur post is bisschen doll die sitzte etc gehen bisschen unter. I see what you did there . Hab mir den move wegen hires posten abgeguckt, nich böse sein . Hast dir gedanken gemacht. I like
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006