3D Forum > my \"new beginning 2013 \"noch ohne Namen mein Pic\"

my "new beginning 2013 "noch ohne Namen mein Pic"

27.09.2013 13:28
 
wuselartworksFr. 27 Sep. 2013, 13:28 Uhr
irgendwie ist das nach den letzten 10 Monaten auch für mich ein Neuanfang. Längste an Arbeit was ich geschafft hab in der Zeit. Als Krankenkassenbetreuter PsychiatriePatient auf Psychopharmaka ist halt so....
wenn ich allerdings so manches hier sehe...ohweija. man sind da klasse Sachen bei,Gerade was Details angeht.
hier mal paar Sachen schon mal von mir...
seinen Kopf hatte ich letztes Jahr mal gemacht. Hab ich irgendwo noch mit Bart einzeln. Ich guck mal.
Eine Vorläufige Endversion Rendert gerade sicherheitshalber schon mal. Wenns reicht, Schaffe ich da noch Details.
 
 
wuselartworksFr. 27 Sep. 2013, 13:31 Uhr
noch mal im Detail....
 
 
TilesFr. 27 Sep. 2013, 13:41 Uhr
Hau rein. Noch sind ja drei Tage Zeit.

Und gute Besserung smile
 
wuselartworksFr. 27 Sep. 2013, 13:52 Uhr
Danke, aber wird nix besser *lach* hoffe Amtsarzt schläfert mich nicht ein am Dienstag
na ich hau doch rein wie doof!
bei geschätzten 35H renderzeit.....
 
TilesFr. 27 Sep. 2013, 18:10 Uhr
Uah, 35 Stunden? Draufsetzen und bebrüten! Oder die Settings bissi besser einstellen. Oder wahlweise einen anderen Renderer verwenden der ein wenig zügiger unterwegs ist
 
wuselartworksFr. 27 Sep. 2013, 19:11 Uhr
ja ooor, hab ja nun auch nen Asbachrechner.Der hat auch schon 5-6 Jahre aufm Buckel.Allein der ist ne Bremse.
Mit den Settings, ja, könnte helfen.Hab ich k.a. smile
 
wuselartworksSo. 29 Sep. 2013, 14:56 Uhr
für manche der Nerd...
hier eher der VollNOOB
einfach mal damit man weiß wo es hingeht....
fragt jetzt nicht nach der Renderzeit...hab ich mich ja volles Brett verschätzt
und da stimmt ja noch fast nichts so wirklich...das ist ja hoffe morgen wenigstens als WiP hier als Final...
man man man man
Wuselhonk
 
 
wuselartworksMo. 30 Sep. 2013, 16:14 Uhr
gestern Abend gegen 23:00 hats mir dann gereicht und ich hab rendern abgebrochen.seit dem mit kurzer nebenJobSTundeSchlafenZahnarztpause dreh ich an den Reglern.
Hab mich durch die Settings vom AdvanceRender geklickt und getestet. Dann noch paar Polygone gespart. Der Efeu passt da eh nicht

verbranntes,noch glühendes Holz
frisches Grün erblüht aus der Asche

hat für mich dieses Jahr auch eine besondere Bedeutung (Ruhe in Frieden Papa)

Bilder sind auch meine Art mit manchem umzugehen.

Die Tante da würde auch noch zum Brunnen, da kommen noch 2 dazu.mit und ohne Kopf und Krug in der Hand
bissl verdörrtes Gras hier und da sollte auch noch hin (kommt)
eine Kaputte Hütte oder so...arbeite noch am Bildaufbau. Beleuchtung ist auch noch mal anders
man möge mir auch verzeihen, das ich das Tantchen da ausm dem fertigen C4D Modell nehme...
Der Rest ist ja selber modelliert. Ganze typ und Tante bastel ich mir auch noch.....
ist dann hiermit mein Final
wird wohl
"Immortality" heißen
 
 
wuselartworksSa. 05 Okt. 2013, 09:00 Uhr
nachdemk ich mich jetzt Tagelang durch die Settings gekämpft hab um die Renderzeiten zu kürzen, war ich gestern im BIOS vom PC und hab intuitiv was auf AUTO gestellt...
was soll ich sagen, jetzt rendert es 10x schneller. ohne Mist!! brauchte 14h und war noch nicht fertig...
jetzt isses in 2 Stunden fertig.
dann kann ich ja mal in die Details und alles anpassen so langsam.
Wollte wenigstens mal fertig gerendertes WIP laden
 
 
TilesSa. 05 Okt. 2013, 09:49 Uhr
Leider bissi zu spät für den Contest. Der Abgabetermin war ja vor fünf Tagen. Aber wenigstens rechnet es bei dir jetzt schneller. Und ein Final zu haben ist ja immer schön smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006