3D Forum > [Contest 2013] - a new beginning

[Contest 2013] - a new beginning

23.09.2013 01:57
 
megapilleMo. 23 Sep. 2013, 01:57 Uhr
Hey 3D-Ringler,
ich eröffne nun auch mal einen Post, da ich bis Ende des Wettbewerbes auch etwas abliefern will.
Noch, nur noch 7 Tage Zeit , aber, ich hab schon etwas gemodelt. Ich werde die Tage hier schonmal ein wenig was zeigen, um hoffentlich heftige Kritik zu bekommen

Liebe Grüße
Philip
 
poronoMo. 23 Sep. 2013, 09:18 Uhr
Hey noch ein Teilnehmer, sehr schön. Bin gespannt :-)
 
TilesMo. 23 Sep. 2013, 09:56 Uhr
Immer her damit smile
 
megapilleMo. 30 Sep. 2013, 20:34 Uhr
soo, nun zeige ich mal etwas. Dies ist die nicht ganz ausgerenderte Szene.
Es handelt sich fast um meinen finalen Beitrag für den Contest.
Ich brauch nun ganz viel Kritik/Verbesserungsvorschläge. Sind ja nur noch wenige Stunden bis Deadline.
Danke euch smile
 
 
TilesMo. 30 Sep. 2013, 21:00 Uhr
Du bist ja lustig. Meinste nicht dass es für Verbesserungsvorschläge ein wenig spät ist?

Ich würde dem Metall des Hammers etwas mehr Leben einhauchen, Spiegelung, Schmutz, Rost. Und auch den Rest ein wenig einschmuddeln. Ich mag Schmuddelkram. Das ist allerdings nichts für mal eben nur noch drei Stunden Zeit ^^
 
megapilleMo. 30 Sep. 2013, 23:36 Uhr
hey 3D-Ringler,
hier ist nun das Final, wie immer auf den letzten Drücker^^
Danke nochmal an Tiles für die Verbesserungsvorschläge.
Hoffe es gefällt smile
 
 
DonaldMo. 30 Sep. 2013, 23:59 Uhr
so hier ist meins das bild is nicht richtig hab schlechtes zeit management das mit besserer ansicht kommt sofort
 
 
DER_GRIMIDi. 01 Okt. 2013, 03:08 Uhr
Mit Smartphone smashen macht man sich heute nirgends mehr Freunde. Ich zieh mal den Hass auf mich und freu mich trotzdem darüber das es ein iPhone weniger gibt
Nette Idee.
 
TilesDi. 01 Okt. 2013, 08:51 Uhr
Donald, du bist im falschen Thread unterwegs ^^

Ich muss jetzt erst mal sortieren. Und dann werde ich dein Bild wohl in seinen eigenen Thread packen. Zwecks Organisation und so smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006