3D Forum > [Contest 2013](Loqy) - a new beginning

[Contest 2013](Loqy) - a new beginning

16.09.2013 16:19
 
LoqyMo. 16 Sep. 2013, 16:19 Uhr
nach einigem hin und her Überlegen hier mal ein erster Versuch von mir...

Sollte eigentlich nur ein schnelles Blocking werden, aber dann bin ich mal wieder am Shading hängengeblieben... :-)

Die Robo-Arme sind von einem alten Projekt, und nur Dummy-Mäßig drin.
Hatte soweiso eigentlich ein anderes Environment im Kopf...
 
 
GuyGoodMo. 16 Sep. 2013, 18:15 Uhr
Auch eine sehr schöne Idee, bin auf weitere Verbesserungen usw. gespannt! smile
 
TilesMo. 16 Sep. 2013, 18:22 Uhr
Joh, sieht definitiv interessant aus smile
 
LoqyDi. 17 Sep. 2013, 01:27 Uhr
Danke für die Kommentare.


Hab aber gerade noch eine Komplet andere Idee die mir (momentan) besser gefällt.
Dafür hät ich aber ne Frage:
Dürfen 3D Modelle aus dem Netz benutzt werden?
(Legal gekauft oder kostenlose natürlich)
 
TilesDi. 17 Sep. 2013, 09:01 Uhr
Es ist alles erlaubt was zum Ziel führt. Wir könnten eh nicht hinterherhecheln. Du musst aber dafür sorgen dass du auch die Nutzungsrechte dafür hast smile
 
oonibblerooDi. 17 Sep. 2013, 12:58 Uhr
sehr geile, ungewöhnliche optik. der shader vom ei ist sehr nice.
wären die aa-probleme bei den lichtspitzen nicht, wäre es ja quasi schon ein final... bin sehr auf weitere bilder gespannt!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006