3D Forum > [Contest 2013] - Der Start

[Contest 2013] - Der Start

16.09.2013 16:11
 
TilesFr. 20 Sep. 2013, 15:11 Uhr
Ich weiss gar nich was du willst. Du hast doch noch 10 Tage. Und Nächte ^^
 
TilesFr. 20 Sep. 2013, 15:12 Uhr
Sieht auf jeden Fall schon mal cool aus smile
 
poronoFr. 20 Sep. 2013, 17:15 Uhr
Naja, da ich gute 50 Stunden die Woche arbeite, wenn ich KEINE Überstunden mache, relatiiert sich das :-P

Danke dir. Muss mal schauen, wo mich das Raumschiffdesign hinführt ...
 
poronoMo. 23 Sep. 2013, 15:26 Uhr
So, kleiner zwischenstand .... in diese Richtung wird die Reise gehen ... ;-)

Raumschiff und Szene natürlich noch nicht ansatzweise komplett.
 
 
poronoMo. 30 Sep. 2013, 15:52 Uhr
So hier ein kleines Update mit ersten Postwork-Tests .... Es fehlt noch einiges und das meiste werde ich nicht mehr schaffen. Aber ich versuche die wichtigsten Elemente noch hinzubekommen ;-)
 
 
poronoMo. 30 Sep. 2013, 23:56 Uhr
So, hier ist mein Final:

Wie beschrieben bin ich nicht mit allen Elementen fertig geworden - da fehlt eigentlich noch einiges. Aber die Richtung ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.

:-)

 
 
poronoMo. 30 Sep. 2013, 23:57 Uhr
#PUH #GESCHAFFT

 
DER_GRIMIDi. 01 Okt. 2013, 02:24 Uhr
Hat was Retro- mässiges. Gut gewichtet, sehr ruhig, farben sind cool. Sehr stimmig, erinnert mich an irgendwas idk. Bisschen näher dran und dramatischere Cam Perspektive, hätten die details sicher besser betont (engines und so). Hattest du ja gepostet vorher. Liegt vielleicht aber auch an der Auflösung/Zeitlimit und ist auch kein negativ Punkt. In der Mitte hätte ich ja noch gerne Turbinen . Nice work.



Unabhängig vom der quali des Bildes...
Deiner Story nach, startet das Ding von der Erde. Gravity is a bitch on planet earth. Turbinen in der Mitte oder vorne. Sonst brauch man ne menge Helium Ballons um das Ding vorne so Hoch zu kriegen. Just saying
 
TilesDi. 01 Okt. 2013, 09:18 Uhr
Cool geworden smile
 
poronoMi. 02 Okt. 2013, 08:25 Uhr
Danke euch beiden :-)

Da die Szene wegen der knappen Deadline nicht fertiggeworden ist, darf man sich generell nicht zu viele Logikfragen stellen .... ;-)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006