3D Forum > Adobe Photoshop Photography Program - Miniabo für unter 10 Dollar pro Monat

Adobe Photoshop Photography Program - Miniabo für unter 10 Dollar pro Monat

05.09.2013 12:48
 
TilesDo. 05 Sep. 2013, 12:48 Uhr
Adobe hat nach der massiven Kritik an seinem Abomodell reagiert. Und will ein neues Abomodell einführen das sich direkt an Leute richtet die im Grunde nur Photoshop brauchen. Mit dem Adobe Photoshop Photography Programm kann man ein Bundle aus Photoshop CC und Lightroom 5 für 9.90 Dollar im Monat mieten. Mit dabei sind auch 20 Gb Online Storage, sowie ein Zugang zu Behance ProSite. Das ist deutlich günstiger als das bisherige CC Programm, bei dem man das gesamte Paket der Creative Cloud mieten musste. Was bei 50 Dollar im Monat liegt.

Voraussetzungen für das Adobe Photoshop Photography Program ist dass man mindestens schon Photoshop CS 3 besitzt. Erhältlich wird das Angebot mit Erscheinen von Lightroom 5.2 in ein paar Tagen. Es soll dann in dieser Form bis zum 31.Dezember 2013 angeboten werden. Wie es danach weitergeht, ob das Programm dann wieder eingestellt, oder unter gleichen oder anderen Konditionen weitergeführt wird ist nicht bekannt. Siehe Quote.

To be clear, $9.99 is not an introductory price. It is the price for those of you who sign up by December 31, 2013. This offer will be available at the same time we introduce the new version of Lightroom 5.2 in a couple weeks. Visit the FAQ to learn more and follow Photoshop on Facebook, Twitter and Google+ to find out when the offer goes live.


Blogeintrag auf dem Adobe Blog: http://blogs.adobe.com/creativelayer/introducing-the-photoshop-photography-program/
 
GuyGoodDo. 05 Sep. 2013, 18:40 Uhr
An Adobe:



*hehehe

Vor allem, wer will schon den CloudSpace, wenn der unsicher ist usw.
Und dann vor allem noch so tun, als wenn es ein tolles Angebot wäre und ab Anfang 2014 wird es nat. teurer usw. Klingt schon fast wie eine Drohung
Und auch so dieses Anpreisen von irgendetwas tollen, was man jetzt herausbringt, aber in Wahrheit ist es der Druck von tausenden von Kunden, sonst hätten die noch keinen Finger krumm gemacht!

Und was ist das für eine Voraussetzung dass man mind. schon Photoshop CS3 haben muss?
 
TilesFr. 06 Sep. 2013, 11:33 Uhr
Typoe behoben. Danke für den Hinweis smile
 
fat-freddys-dogSa. 07 Sep. 2013, 12:58 Uhr
also mir reicht meine CS6 locker aus, die können sich das mit ihrer cloud und der nötigung von freelancern sonst noch wo hin*******
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006