3D Forum > Bildbearbeitung - Corel Paintshop Pro X6 erschienen

Bildbearbeitung - Corel Paintshop Pro X6 erschienen

05.09.2013 10:26
 
TilesDo. 05 Sep. 2013, 10:26 Uhr
Paintshop Pro war einst ein sehr beliebtes Grafikprogramm für Photobearbeitung und ähnliche Aufgaben. Nach der Übernahme durch Corel versank es ein wenig in Vergessenheit. Was wohl auch der Inhouse Konkurenz Corel Photopaint geschuldet sein dürfte.

Nun gibt es mal wieder eine neue Version von Corel`s Paintshop Pro. Grösste Neuerung: Version X6 kommt nun auch in 64 Bit. Es gibt eine automatische Auswahl. Einen Pinsel für intelligente Auswahl um Farbbereiche mit einem Pinselstrich auszuwählen. Und es gibt nun integrierte Lernvideos. Daneben wurden sehr viele Funktionen optimiert.

Eine Übersicht der Verbesserungen und Veränderungen finden sich hier: http://www.corel.com/corel/product/index.jsp?pid=prod5100069&cid=catalog20018&segid=10700091&storeKey=de&languageCode=de#tab2

Der Preis für die Standardversion liegt bei 70 Euro. Daneben gibt es noch eine Ultimate Version. Mit ihr gebundelt sind die Plugins Facefilter und Perfect Clear, die allein zusammen schon so viel kosten wie Paintshop Pro. Diese Version kostet 89 Euro.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006