3D Forum > [Contest 2013] - Ein ganz anderer Anfang

[Contest 2013] - Ein ganz anderer Anfang

04.09.2013 18:47
 
fat-freddys-dogMi. 04 Sep. 2013, 18:47 Uhr
wird ne collage aus 3D und Zeichnung, denk ich mal jetzt so...........

 
 
TilesMi. 04 Sep. 2013, 18:55 Uhr
Cooles Scribble smile
 
khaosMi. 04 Sep. 2013, 19:29 Uhr
Ungefähr so sieht grad die neue Seite aus ^^
 
fat-freddys-dogDo. 05 Sep. 2013, 10:50 Uhr
ist es eigentlich erlaubt, auch mit Streichoholzmodellen zu arbeiten (ich habe da nämlich ne fixe idee im kopf)??

@khaos

jepp das kenne ich ;-)
 
TilesDo. 05 Sep. 2013, 11:07 Uhr
Es ist alles erlaubt was zum Ziel führt
 
fat-freddys-dogDo. 12 Sep. 2013, 02:11 Uhr
Update !!

die Idee ist dieses Modell kontrolliert abbrennen zu lassen. Deswegen sin da auch überall die Zündhütchen der Streichhölzer verteilt. Mit ner Blumenspritzpistole wird gezielt gelöscht. Vier Fotos - vier Ansichten = vier Modelle zum Photoshoppen......

Ich mach dann auch ein Video von...........

Edit:

Die Beleuchtung war schlecht gestern abend, aber es war die einzige Möglichkeit das Ding auch mal von innen und aufgeklappt zu sehen.................

Ich habe nur einen Versuch und der muss funktionieren.....
 
 
fat-freddys-dogDo. 12 Sep. 2013, 15:32 Uhr
nochmal bei Tageslicht fotografiert, mit Zündkapseln.........
 
 
KullerkeksDo. 12 Sep. 2013, 17:51 Uhr
Eine wirklich tolle und mal ganz andere Idee!
 
fat-freddys-dogFr. 27 Sep. 2013, 13:24 Uhr
so, kleines Update:

den gezeichneten Bereich wird es erst im Final zu sehen geben. Der Streichholzbereich ist fertig und am Wochenende gibts Bilder zu.

Will jetzt aber mal was zum 3D-Part in der Collage posten:

nämlich den dampfbetriebenen postapokalyptischen Stromgenerator ala "Wild Wild West" hinter der Hütte !! irgendwie braucht der Rechnermit dem Logo ja Saft..............

das Ding ist nur aus Grundobjekten zusammengstöpselt...............
 
 
TilesFr. 27 Sep. 2013, 13:42 Uhr
Cool smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006