3D Forum > [Contest 2013] - Ein (wirklich ganz) neuer Anfang

[Contest 2013] - Ein (wirklich ganz) neuer Anfang

03.09.2013 22:46
 
KullerkeksDi. 03 Sep. 2013, 22:46 Uhr
Ich hab da eine (böse ) Idee und hab mich deshalb schnell angemeldet (gibt auch nichts zu meckern bei den Preisen smile)

Das erste WIP folgt in den nächsten Tagen.

Der Keks
 
KullerkeksMi. 04 Sep. 2013, 00:24 Uhr
Ich hab noch schnell ein paar Dummy-Elemente in die Szene gesetzt, so etwa wird es am Ende aussehen
Vor dem Wochenende werde ich aber sicher nicht weitermachen können.

Der Keks
 
 
TilesMi. 04 Sep. 2013, 09:11 Uhr
Coole Idee. Bin mal auf das Final gespannt smile
 
mermaidMi. 04 Sep. 2013, 18:07 Uhr
Hihi ,Michael, das ist ja mal eine ganz andere, wenn auch etwas blutrünstige Idee...lol bin mal auf das fertige Werk gespannt smile
 
KullerkeksFr. 06 Sep. 2013, 17:12 Uhr
Blut ist Leben
Hier ist das Clay zum Bild, nun geht es erst einmal an die Texturen.
 
 
mermaidSa. 07 Sep. 2013, 13:32 Uhr
schön beim Entstehen so zuschauen zu können, sieht gut aus smile
 
KullerkeksSo. 08 Sep. 2013, 20:32 Uhr
schön beim Entstehen so zuschauen zu können, sieht gut aus smile


Danke smile
Und hier in bunt - erster Versuch
An den Materialien und am Licht werde ich noch ein wenig schrauben, aber es ist ja noch Zeit.
Vielleicht bastle ich noch ein Bild mit der 2. Idee von meiner Brainstormingliste, Mehrfachbeiträge scheinen ja laut Regelwerk des Wettbewerbs nicht ausgeschlossen zu sein?

 
 
TilesMo. 09 Sep. 2013, 09:17 Uhr
Öhm, hab ich das vergessen reinzuschreiben? Von mir aus. Dann eben das beste Bild gewinnt smile
 
GuyGoodMo. 09 Sep. 2013, 15:58 Uhr
Du solltest noch viel mehr Dynamik bezüglich der Beleuchtung reinbringen, finde ich smile Die Idee ist aber klasse
 
KullerkeksMi. 11 Sep. 2013, 00:23 Uhr
Du solltest noch viel mehr Dynamik bezüglich der Beleuchtung reinbringen, finde ich smile Die Idee ist aber klasse


Danke smile
An der Beleuchtung arbeite ich noch.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006