Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > SCALE (Animation) - Update: Making-Of

SCALE (Animation) - Update: Making-Of

27.07.2013 00:56
 
aniaSa. 27 Jul. 2013, 00:56 Uhr
UPDATE:
Kurzes Making-Of
http://www.festivaldominuto.com.br/videos/33152
Alternativlink
http://vimeo.com/71016448

Der Gemeine Zwölfwurm (dodecapus vulgaris), betrachtet unter dem Rasterelektronenmikroskop.
Außerdem zu sehen sind Kugelspringer (collembola symphypleona) und ein Schliefer (procavia capensis).

klick:
Vimeo

Musik und Geräusche erstellt von Marek Truszkowski

Software:
Blender, Wings3d, Corel Photopaint





 
TilesSa. 27 Jul. 2013, 09:09 Uhr
Ich habe mal eben das Video in den Vimeo Tag gepackt. Der Trick dabei ist das doofe https in http umzuwandeln ...

Schönes Video! Coole Anis, coole Charactere smile
 
GastSa. 27 Jul. 2013, 13:03 Uhr
Nett, tolle Idee gut umgesetzt.
 
aniaSa. 27 Jul. 2013, 16:17 Uhr
Danke!
auch fürs Einbinden, habs versucht aber auf das s bin ich nicht gekommen.
 
TilesSa. 27 Jul. 2013, 18:21 Uhr
Das ist aber auch fies. Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht rauszufinden wieso der Vimeo Tag bei manchen Videos nicht funktioniert smile
 
Claude23Di. 15 Okt. 2013, 14:14 Uhr
Tole Video, gut subjekt Bravo
Claude
 
aniaSa. 30 Nov. 2013, 18:50 Uhr
Es gibt jetzt ein kurzes Making-Of.
http://www.festivaldominuto.com.br/videos/33152
Alternativlink
http://vimeo.com/71016448
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006