Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Bild in 3D Hilfe?

Bild in 3D Hilfe?

12.06.2013 11:53
 
MasytrixMi. 12 Jun. 2013, 11:53 Uhr
Guten Tag ich bräuchte dringend Hilfe

Ist es möglich ein Bild was ich zuschicken kann in ein 3D Objekt zu animieren, und daraus ein Video zu machen das es sich wie ein Logo dreht ( unten rechts in einem Video zum Beispiel ).

Falls ja bitte um Antwort
 
TilesMi. 12 Jun. 2013, 12:03 Uhr
Das geht sogar recht simpel wenn sich nur das Bild drehen soll. Das könntest du sogar selber hinbekommen. Blender ist kostenlos. Aber ich vermute mal du willst dass man das Modell auf dem Bild nachmodelt und auch noch texturiert, oder?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006