3D Forum > 3D Designer für Figuren/ Character gesucht

3D Designer für Figuren/ Character gesucht

08.06.2013 00:42
 
MaxCSa. 08 Jun. 2013, 00:42 Uhr
Name: Baxter

Vorname: Max

Firma / Arbeitgeber: Max Baxter

Art der Beschäftigung: Freelance

Arbeitsort: Online

Verdienst: Verhandlungsbasis

Dauer: Verhandlungsbasis

Email: mcelko@bluemail.ch

Homepage: -

Stellenbeschreibung: Hi - ich suche einen 3D Designer für die Erstellung bzw. Bearbeitung von 3D Figuren /Characters. Es geht dabei vor allem um Standbilder - weniger um Animation. Ev. kann man auch mit schon bereits vorgefertigten Figuren arbeiten, die man einfach noch etwas personalisiert - das ist wohl die einfachste Vorgehensweise, könnte ich mir vorstellen. Ev. kann man auch mit Poser arbeiten - dafür gibt es ja sehr viele bereits vorgefertigte Figuren. Man kann aber natürlich auch mit anderen, "professionelleren" Programmen arbeiten.

Wenn das grundsätzlich interessant klingt, dann schickt mir doch ne Email, dann können wir die weiteren Details + das Honorar besprechen.

Viele Grüsse,

Max
mcelko@bluemail.ch
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006