Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anmeldung: Speedbattle, 2. Juni

Anmeldung: Speedbattle, 2. Juni

26.05.2013 10:17
 
khaosSo. 26 Mai. 2013, 10:17 Uhr
Hallo liebe Ringler!

Wie schon angekündigt findet am Sonntag den 2. Juni ein Speedbattle auf dem Ring statt.

Wenn ihr Interesse habt, dann seid doch bitte so nett und tragt euch hier schon mal ein. Auch wenn ihr euch noch nicht sicher sein solltet. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen smile

Regeln:

Der Start ist um 20 Uhr.
Dauer 2 Stunden.
Das Thema wird kurz vor dem Start bekannt gegeben. Und es wird ein Thread dafür eingerichtet den ihr dann mit euren Werken füllen dürft sobald ihr damit fertig seid.

Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
Die Dauer des Contests beinhaltet Ideeenfindung, Modeling, Texturing/Lighting, Render Postwork! (bei 2D Einreichungen halt nur Idee und rumgepinsle )
Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.
Die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen.
Deadline heisst auch Schluss, man sollte die Renderzeit vorher in etwa abschätzen um nicht halb 12 noch auf den Render zu warten

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Modelle! (ausser natürlich die Standardgrundobjekte )
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss

Alle Interessierten können sich zur Startzeit (8 Uhr) im Chat treffen. Siehe Link oben im Menü. Oder ihr benutzt einen der gängigen IRC Clients wie Miranda, Mirc, und wie sie alle heissen. Der Server ist QuakeNet, der Channel ist #3d-ring.de

Chat ist natürlich keine Pflicht. Jeder kann mitmachen.
 
LuddelMo. 27 Mai. 2013, 14:41 Uhr
Jener hier hat Interesse dran teilzunehmen.
 
DonaldMo. 27 Mai. 2013, 23:19 Uhr
WUHHHHHAAAAA!

Da bin ich schnell mal dabei !!

Ok und hier ein bisschen SENF


Schnelligkeit:

Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit.
Aldous Huxley

„Halte Dir die rasende Schnelligkeit der Zeit vor Augen.“
Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.), röm. Philosoph u. Dichter
 
TilesDi. 28 Mai. 2013, 10:18 Uhr
Sehr fein. Immer rin in die gute Stube!

Und nur nicht schüchtern, wir haben noch reichlich Platz
 
LoqyMi. 29 Mai. 2013, 20:24 Uhr
Wäre mal wieder dabei. smile
 
khaosDo. 30 Mai. 2013, 08:45 Uhr
3 Leute schon, krass ^^
Da wird's schwer 1., 2. und 3. Platz zu küren
 
TilesDo. 30 Mai. 2013, 10:10 Uhr
Sehe ich nicht besonders dramatisch. Wird so wie immer sein. Der Rest wird sich ohne Anmeldung dazugesellen

Mit Anmeldung wärs halt für uns Veranstalter übersichtlicher. Also nicht schüchtern sein. Auch wenn es nur ein Vielleicht ist smile
 
khaosDo. 30 Mai. 2013, 10:16 Uhr
Hab auch mal flink den Titel angepasst, da es sich ja nicht ausschließlich um einen 3D Speedbattle handelt, sondern auch 2D Abgaben eingereicht werden dürfen.
 
TilesDo. 30 Mai. 2013, 10:37 Uhr
Brav smile
 
hwdpFr. 31 Mai. 2013, 02:40 Uhr
Wäre auch wieder dabei.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006