3D Forum > Warum Ei?

Warum Ei?

26.05.2013 10:11
 
McFlySo. 26 Mai. 2013, 10:11 Uhr
Warum Ei?

Ich habe mir gerade mal die Demo von max 2013 angeschaut. Da kann man jetzt einen Ei-Spline inkl. Umrandung erzeugen.

Hat Jemand eine Ahnung wo ich das gebrauchen könnte außer ich will ein Ei modelln?

LG

McFly
 
 
TilesSo. 26 Mai. 2013, 10:44 Uhr
Och, da kann ich mir viele Verwendungsmöglichkeiten für vorstellen. Zum Beispiel für Eier
 
GuyGoodSo. 26 Mai. 2013, 12:29 Uhr
Warum ist die Banane krumm? Weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog!
 
McFlySo. 26 Mai. 2013, 20:24 Uhr
Noch paar Ideen die mir spontan so einfallen:

Modeln eines Ei-Phones (gut hab ich schon hinbekommen ohne Ei-Spline - siehe meine Galerie)
Kamera mit Fisch-Ei-Objektiv
Eiersalat (wo bleibt der Gewürzkurken-Spline?)
Eieruhr
Spiegel-Ei (nicht vergessen - max. Reflektion auf 10!)
Für unsere Ostdeutschen Freunde modellieren wir ein "Ei-Verbibsch"

In diesem Sinne gibt es doch noch viele Verwendungszwecke für den Eier-Spline - hätte ich erst nicht gedacht.

Da sag ich doch glatt

Ei-Ei-Ei


LG

Markus

 
TilesSo. 26 Mai. 2013, 20:43 Uhr
Na siehste
 
GuyGoodSo. 26 Mai. 2013, 22:10 Uhr
*amKopfKratz*
Meine Idee war ja noch ein Keilriemen^^
Außerdem finde ich das Spline cool. Die meisten der Kurven sind ja dafür da dann auch noch weiter umgebaut zu werden. Wer weiß, was man aus dem Ei alles machen kann. eine Art Ufo, Space Ship^^ usw^^
 
GuyGoodMo. 27 Mai. 2013, 11:10 Uhr
Gerade noch was gefunden:
http://9gag.com/gag/a5eLw4G
 
McFlyDo. 30 Mai. 2013, 07:55 Uhr
Hier die offizielle Anwendungsmöglichkeit von Autodesk.

 
 
TilesDo. 30 Mai. 2013, 10:08 Uhr
Auf diese Awendungsmöglichkeit wäre ich im Leben nie gekommen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006