Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Sketchup 2013 erschienen

Sketchup 2013 erschienen

23.05.2013 10:23
 
TilesDo. 23 Mai. 2013, 10:23 Uhr
Trimble hat Sketchup 2013 veröffentlicht. Das Release ist das erste Update seit Trimble die Software vor einem Jahr von Google übernommen hat.

Sketchup ist ein Polygonmodeler mit Schwerpunkt auf architekturelle Geometrie. Für Möbel und Gebäude ist Sketchup nach wie vor eine sehr schnelle und gute Wahl. Neu sind ein Extension Warehouse, ein Pattern Fill Tool, Copy Array, das Vektorrendering wurde beschleunigt. Plus noch ein paar Klenigkeiten mehr. Und es gab ein paar kleine Cleanups in der UI.

Die kostenlose Version wurde in Sketchup Make umbenannt. Und richtet sich an Hobbyisten, Kinder und "backyard spaceship builders". Die Pro Edition liegt bei 590 Euro, inklusive einer einjährigen Support und Servicelizenz.

Neue Features: http://www.sketchup.com/products/sketchup-pro/new-in-2013
Release Note: http://help.sketchup.com/en/article/141303
Download: http://www.sketchup.com/download
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006