Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Demoreel 2013

Demoreel 2013

02.03.2013 07:35
 
TheReenSa. 02 Mär. 2013, 07:35 Uhr
Moinsen 3dler

lang is her als ich mein letztes Reel machte. Darum hab ich mich mal hingesetzt und ein neues gemacht.



Ich hoffe es gefällt
 
TilesSa. 02 Mär. 2013, 11:17 Uhr
Geiles Reel. Mir gefällts smile

Eine Sache fällt mir allerdings auf. Die Roboszene am Anfang. Der Wüstenboden ist so sichtbar gekachelt dass es schmerzt. Das haut einem halt gleich als allerersten Eindruck eins in die Schnauze. Auch wenn der Rest dann wirklich gut ist. Da wäre wohl eine andere Textur nicht schlecht smile
 
DraconiXSa. 02 Mär. 2013, 12:03 Uhr
Jepp, sehr geiles Reel... nur die Roboszenen zerstören das Gesamtbild, nicht nur wegen der Bodentextur, das passt irgendwie überhaupt nicht darein... Lass se einfach weg und gut smile
 
LoqyMo. 04 Mär. 2013, 21:11 Uhr
Kann mich dem rest anschliesen... kürz 1-2 Sachen raus. Immer lieber kurz und knacking.

Denke da an zB.
alle RoboterScenen (das Envoirement ist nicht wirklich vorzeigemäßig)
oder
dieses LEGO-Piratenschiff. (Licht/Schatten/Camera mag mir nicht gefallen)

Denke mal, wenn du es auf ca 1,5-2min runterkürzt gewinnt es deutlich an qualität.
Ins Showreel sollte ja immer nur das beste vom besten
 
3D-FanFr. 28 Jun. 2013, 13:07 Uhr
Ich hoffe ich darf auch meinen Senf hier zugeben?
Die Aufzählung bei dem Handy mit den roten Punkten finde ich verwirrend.
Ich hätte sie nicht mittig zum Textblock positioniert. Das wirkt unruhig, meiner Meinung nach.

Ansonsten finde ich es großartig! Beide Daumen hoch!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006