Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > moving parts

moving parts

13.02.2013 13:33
 
PictureFrontMi. 13 Feb. 2013, 13:33 Uhr
Hier mal ein neues Projekt und unser Beitrag zum Thema "Messefilm" - Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde, da haben unsere 3D Artists sehr ordentlich abgeliefert.

Ebenfalls mit dabei: autodesk 3dsmax, adobe after effects, mental ray, frischluft lenscare, red giant looks



Einen schicken Gruß aus Hamburg

Jörg
 
GastMi. 13 Feb. 2013, 18:48 Uhr
Hab ich auf vimeo schon gesehen, ist sehr gut gemacht und gefällt mir ausserordentlich.

Thumbs up!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006