3D Forum > prologo - (3ds Max)

prologo - (3ds Max)

04.02.2013 14:28
 
PictureFrontMo. 04 Feb. 2013, 14:28 Uhr


interactive / pitch

(autodesk 3dsmax, adobe after effects, mental ray, frischluft lenscare, red giant looks)

Beste Grüße
Jörg

www.picturefront.de

 
oonibblerooMo. 04 Feb. 2013, 16:25 Uhr
sehr schön. auch die post.
allerdings mögen mir die grafischen elemente nicht wirklich gefallen. typo geht sogar noch (farbwahl ist nicht ganz nachvollziehbar), aber die pfeile grenzen schon an powerpoint. haben die irgendetwas mit der ci derer printsachen zu tun? oder auf welcher basis sind die entstanden?
 
mp5gosuDi. 05 Feb. 2013, 04:05 Uhr
Ich schätze mal, dass das keine große Rolle spielte, da es für nen Pitch war. Denn auch die Anordnung einiger Elemente (besonders am Schluss) könnte man besser machen.
 
PictureFrontMi. 13 Feb. 2013, 13:17 Uhr
Vielen Dank fürs Feedback. Ein paar Änderungen gab es jetzt noch. Insbesondere der Anfang wurde "entstreßt" - Ein paar Sachen können bzw., wie ja schon festgestellt wurde, dürfen wir nicht ändern.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006