Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Camera probleme

Camera probleme

03.02.2013 21:05
 
BelabiSo. 03 Feb. 2013, 21:05 Uhr
Ich habe ein Problem und ich weis das die Antwort irgendwo im Netzt zu finden ist aber leider habe ich sie nicht gefunden.
Aber nun zur Frage:
Wenn ich bei Blender die Camera gelöscht habe und dann in die Camera pers. geh zeigt es mir immer noch mein Objekt an aber wenn ich dann die Camera zurückhole oder bzw. eine Neue und dann in die Camera pers. gehen will zeigt es die Perspektive an die ich auch ohne Camera habe.
Also lautet meine Frage wie ich zur normalen Camera schwitchen kann?

würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Lg
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006