3D Forum > Battle I: Raumschiff - Alkeholix

Battle I: Raumschiff - Alkeholix

05.07.2010 23:54
 
AlkeholixMo. 05 Jul. 2010, 23:54 Uhr
Hallo Freunde,

ich habe auch mal C4D aus der Schublade gekramt und mich wieder ein wenig reingewuselt.

Erstaunlich wie schnell man die alten Handgriffe wieder drauf hat smile


Zum Raumschiff:

Arbeitsaufwand: halbkonzentrierte 3 Stunden

Dieser Flüssiggastanker verfügt über 6 Kugeltanks mit einem Durchmesser von je 200m.
Angetrieben wird er durch den Strahlendruck der Stern, welche in einem Magnetsegel eingefangen werden. Darüber hinaus verfügt er auch über einen Ionenantrieb für mittellange Strecken und über Manövriertriebwerke. Gesamtlänge liegt bei etwa 1,5 Kilometern.


Allen noch viel Erfolg

LG
Alke
 
 
AlkeholixMo. 05 Jul. 2010, 23:55 Uhr
und von hinten:
 
 
3gArtDi. 06 Jul. 2010, 00:22 Uhr
Sieht interesant aus , mach mal weiter smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006