3D Forum > Battle I: Raumschiff - eensfufzich

Battle I: Raumschiff - eensfufzich

05.07.2010 11:25
 
eensfufzichMo. 05 Jul. 2010, 11:25 Uhr
Ich mach auch mit. SciFi ist zwar nicht ganz mein Ding, aber bevor ich gar nix mehr 3d mach, mach ich dassmile
Hier der Entwurf. Details kommen.

Apophis ist ein Aufklärer mit leichter Bewaffnung, durch das "Aufpusten" bekommt er aber ein etwas bedrohlicheres Erscheinungsbild und kann somit manch bösen Raumpiraten Schweißperlen auf die Stirn zaubern.

Das "Aufpusten" versuche ich noch etwas bedrohlicher hinzubekommen.
 
 
C.LevianMo. 05 Jul. 2010, 17:58 Uhr
Ah, hey 1.50

Wie gewohnt ein ungewöhnliches Konzept, ich bin sehr auf das Ergebnis und insbesondere auf den Render gespannt
 
FTXMo. 05 Jul. 2010, 18:50 Uhr
Das sieht ja sehr seltsam aus... kannst du noch eine beschreibung dazusetzen und vielleicht ein größeres bild. denn das kleine macht lust auf mehr.
 
eensfufzichDi. 06 Jul. 2010, 15:13 Uhr
hier etwas größer, aber noch nicht viel weitersmile
@levian: auf den render bin ich auch gespannt, scifi-szene hab ich noch nie wirklich gemacht. schön dich hier zu sehen, wobei es klar war, daß du dir n raumschiffbattle nicht entgehen lässt
 
 
poronoDo. 08 Jul. 2010, 09:59 Uhr
Schöner start. Viel Spaß und Erfolg :-)

PS: Ich habe den Titel deines Themas korrigiert.
 
eensfufzichFr. 09 Jul. 2010, 10:17 Uhr
ich hoffe ich darf mal mit einem problem belästigen.
da das schiff einige bewegliche teile haben wird, möchte ich diese über xpresso und benutzerdaten steuern. das klappt erstmal ganz gut bislang. problem ist aber, ich möchte in den benutzerdaten eigentlich slider haben. da die meisten teile nur um eine achse rotieren, brauch ich ja nicht mehr und es wäre übersichtlicher. ich hab aber keine ahnung wo ich das hinbekommen soll

bild zur verdeutlichung
 
 
AngborFr. 09 Jul. 2010, 10:49 Uhr
Rechtsklick auf den Namen der Benutzerdaten und auf Slider umstellen, fertig. oder hatte ich dich da eben falsch verstanden?
 
eensfufzichFr. 09 Jul. 2010, 12:47 Uhr
glaub du hast das richtig verstanden, geht aber irgendwie nicht. ich hab von xpresso und co so gut wie keinen plan, das sind hier grad so erste gehversuche, und ich glaub ich habs mir mit der schaltung zu einfach gemacht

hier n bild von dem ganzen
 
 
AngborFr. 09 Jul. 2010, 13:03 Uhr
Ich hab dir da grad nen kleines SetUp gebaut Die Nutzerdaten sind im ersten Zylinder den auch das XPresso Tag hat.

Edit: der Ring mag wohl keine c4d Datein als Anhang.

http://www.shaded-reality.de/XPresso_Zylinder.c4d
 
eensfufzichFr. 09 Jul. 2010, 13:21 Uhr
wow, danke für die schnelle hilfe. funzt primasmile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006