3D Forum > Kreativ Community Behance tritt Adobe bei

Kreativ Community Behance tritt Adobe bei

22.12.2012 09:45
 
TilesSa. 22 Dez. 2012, 09:45 Uhr
Behance ist ein millionenstarkes Künstlernetzwerk. Adobe hat das Ding nun eingesackt. Und verfolgt damit weiter die Strategie, immer mehr über die Creative Cloud abzuwickeln. Alle Creative Cloud Mitglieder können so nun auf das Behance Netzwerk zugreifen um zum Beispiel ihr Portfolio zu managen oder die Community Features zu nutzen. Zahlende Creative Cloud Mitglieder erhalten Zugang zu den Premiuminhalten wie die Behance ProSite.

Das Ganze ist deswegen hochinteressant weil bereits jetzt schon Creative Cloud Members einige Features von Photoshop nutzen können die für reine Softwarekäufer nicht verfügbar sind.

Pressemitteilung auf der Behance Seite: http://blog.behance.net/teamblog/behance-adobe-serving-the-future-of-the-creative-world
Pressemitteilung auf Adobe Seite: http://blogs.adobe.com/conversations/2012/12/adobe-behance.html
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006