Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > VRay RT (Probleme bei Beleuchtung - Unterschied CPU / GPU)

VRay RT (Probleme bei Beleuchtung - Unterschied CPU / GPU)

17.12.2012 10:03
 
DraconiXMo. 17 Dez. 2012, 10:03 Uhr
Ich habe hier ein kleines Problem mit meinen "Lichtern"

Ich stelle mir mein Setup zusammen und rendere es, jedoch bekomme ich, wenn ich über CUDA rendere, meine Lights immer auf "invisible" - was ich aber nicht möchte... Kennt jemand einen Tipp / Trick?! Beide Bilder sind mit identischen Einstellungen gerendert.. jeweils mit 256 paths/pixel.

Vray RT via GPU:





Vray RT via CPU:


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006