Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Photoshop Update CS6 Creative Cloud

Photoshop Update CS6 Creative Cloud

12.12.2012 10:04
 
TilesMi. 12 Dez. 2012, 10:04 Uhr
Adobe hat sein Photoshop geupdatet. Hilights sind Smart Object Support für Blur Gallery und Liquify. Neue 3D Workflows. Neuer CSS Support. Und noch ein paar andere nette Kleinigkeiten. Einige neue Features sind allerdings nur für Creative Cloud Mitglieder erhältlich. Adobe will wohl sein Mietmodell stärken, in dem man die Software quasi jahresweise mietet.

Nähere Infos gibts auf der Adobe Seite: http://www.adobe.com/de/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006