3D Forum > Game Environment Artists und CharacterArtists als Freelancer gesucht

Game Environment Artists und CharacterArtists als Freelancer gesucht

10.12.2012 13:24
 
KarimMo. 10 Dez. 2012, 13:24 Uhr
Hey!
Wir, die Polygonfabrik, suchen für Projekte in naher Zukunft Environment Artists und Character Artists,
die schon Erfahrung im Gamesbrereich haben. Das betrifft Lowpoly- sowie Rendergrafikprojekte.

Näheres können wir leider erst im direkten Kontakt preisgeben.

Generell sind wir aber immer auf der Suche nach talentierten 3d Freelancern aus allen Bereichen ( auch Architekturvis usw.), schickt uns einfach euer Portfolio!

Viele Grüße,
K.R.

http://www.polygonfabrik.de


Modedit - Link gefixt - Tiles
 
Ron DragorMi. 12 Dez. 2012, 05:35 Uhr
Hi! Ich bin da interessiert. Bin selbst auch gerade an einem 3D-Game dran. Referenzmodelle: http://www.mysteria-arts.de/index.php?id=125.

Hab etwa 9 Jahre Erfahrung mit MAYA und 12 Jahre mit Photoshop. Darüber hinaus mit Revit Architecture, Realflow, Terragen, Mudbox. Diverse andere.

Gruß, Ron Dragor
 
KarimDi. 21 Mai. 2013, 20:46 Uhr
Dieses Thema ist wieder ganz aktuell!

Wir suchen dringend freie Gameartists!

LG
 
CadollanFr. 24 Mai. 2013, 17:12 Uhr
Ich habe 6 Jahre in der Gaming Industrie gearbeitet und habe seit kurzem auch eine zwei jährige Fachschulung durchlaufen in 3D& Game Design.

Arbeitsproben: http://cadollan.carbonmade.com/

Kentnisse und Erfahrung in 3Ds Max (+Vray), Mudbox, After Effects und Photoshop.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006