3D Forum > Battle I: Raumschiff - Spoomy

Battle I: Raumschiff - Spoomy

02.07.2010 00:37
 
SpoomyFr. 02 Jul. 2010, 00:37 Uhr
Hey Leute,

auch ich hab vor wieder ein wenig was in 3D zu machen.
Inspiriert hat mich Jens-Uwe mit seinem "Laster". Denke das mein "Raumschiff" schon was anderes ist und ich die Idee nicht direkt klaue.

Naja... Ich hoffe es geht weiter!

 
 
DomiiiFr. 02 Jul. 2010, 02:05 Uhr
sieht hinten( oder vorne ?) ein wenig aus wie ein BMW oder Audi und es ist extrem dunkel. Sehe auf meinem Bildschirm sehr sehr wenig. ein helleres rendering wär nice. Ansonsten finde ich die form schon sehr außergewöhnlich. Macht mich aber seeeehr neugierig. will mehr sehen smile
 
jens-uweFr. 02 Jul. 2010, 05:23 Uhr
Ich bin jetz aber nich deine Muse oder oder so?
Mach diesmal aber mal fertig smile
 
HoschieFr. 02 Jul. 2010, 09:02 Uhr
@Domiii: sieht eher aus wie ein camaro.

zum bild und idee, ist ein guter anfang, hab sowas ähnliches schonmal auf einem anderen board gesehen. bleib auf jedenfall dran!

du arbeitest immer noch mit C4D oder bist umgestiegen?
 
SpoomyFr. 02 Jul. 2010, 11:53 Uhr
@Jens-Uwe: Willst du denn die Muse sein? smile

@Hoschie: Bist wohl ein Autokenner was?
Ist soll wirklich ein Camaro werden.

Und, ich arbeite immernoch mit C4D. Hatte mal Rhino getestet.
Wenn ich irgendwann was anderes nutzen würde dann glaub ich Blender.

lg,
Carsten
 
HoschieFr. 02 Jul. 2010, 13:25 Uhr
ich hatte echt vermutet das es mit rhino gemodelt ist, saubere linienführung, wie gesagt gefällt mir und bleib auf alle fälle dran.

seit tranformers sollte man einen camero von einem bmw oder audi unterscheiden können


edit:/ wieso gerade blender? wenn ich das öffne schau ich echt wie die sau ins uhrwerk
 
jens-uweFr. 02 Jul. 2010, 13:55 Uhr
@Jens-Uwe: Willst du denn die Muse sein? smile


Ne lass ma, isch knutsch dich bestimmt ned
 
3gArtFr. 02 Jul. 2010, 13:58 Uhr
Ich wusste direkt woher ich das kenne

http://img242.imageshack.us/img242/6093/finaltest.jpg



edit : ich wollt nur zeigen ...
 
HoschieFr. 02 Jul. 2010, 15:50 Uhr
entfern bitte das bild, poste es als link wenn du es unbedingt zeigen möchtest.
denn das bringt den fortschritt des thread erstellers durcheinander, wie ich finde, denn hier handelt es sich um sein modell und nicht eins von anderen!

finde ich zumindest.
 
SpoomyMo. 05 Jul. 2010, 16:28 Uhr
Update!

 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006