3D Forum > Gratis C4D-Modell für unsere neuen

Gratis C4D-Modell für unsere neuen

02.12.2012 17:02
 
SvenSo. 02 Dez. 2012, 17:02 Uhr
hallo ihr lieben neueinsteiger der C4D-welt. mir ist eben ein "geschenk" über den weg gelaufen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. es ist quasi ein geschenk zum weiter geben. hierbei handelt es sich um ein freies geschenk-model. vom aufbau her sehr simpel gehalten, so das blutige anfänger damit eher weniger probleme haben dürften.


das geschenk gibts hier
 
GuyGoodSo. 02 Dez. 2012, 18:14 Uhr
Öhm, das ist ja sehr lieb gemeint von dir, aber ich habe dazu mehrere Anmerkungen:

1) Einen Threadtitel kann man auch mit Liebe verfassen.... und die Figur eines Ringers hab ich auch nicht

2) Einen Link anzugeben der in sonst eine dubiose Ecke des Internets führen könnte, ohne genau was dazu zu schreiben, halte ich nicht für so sinnvoll. Sag doch, dass es sich dabei um ein "Geschenk"-3D-Modell für C4D handelt. Zumal das rar-Archiv mit dem NAmen "nkwqad4d5h-christmas_gift.rar" nicht sehr vertrauenswürdig klingt.

3) (Achtung persönliche Meinung) Finde ich das Modell recht einfach, es hat keine richtige Schleife und ich denke das könnte jeder RingLer hier in unter einer Minute modellieren, dafür hätte es keinen neuen Thread gebraucht.

Ich weiß natürlich, dass es nur gut gemeint ist von dir, also nichts für ungut smile
 
SvenSo. 02 Dez. 2012, 18:26 Uhr
ich weiss, das es ein extrem einfach modell is, dachte da auch eher an neu einsteiger in C4D.

mit dem ringer nicht so ernst nehmen, das wortspiel mit dem "3D-Ring" is mir an dieser stelle dann wohl eher nicht gegückt. 3D-Ringer klingt da auch eher etwas komisch.

der obige beitrag wird natürlich editiert smile
 
GuyGoodDi. 04 Dez. 2012, 19:34 Uhr
Hier nochmal paar schickere Geschenke aus dem Adventskalender vom 3DWoldMag for free

http://www.3dworldmag.com/2012/12/04/3d-world-advent-giveaway-day-4-exclusive-free-3d-gift-boxes-from-turbosquid/
 
IonyxSo. 16 Dez. 2012, 02:04 Uhr
@Guygood

Ich habe mich ja noch gar nicht für den Tipp bedankt :-)
Seitdem lade ich treu das Zeug herunter UND hab mir die Seite sogar in der Schnellwahl gesichert *g
 
GuyGoodSo. 16 Dez. 2012, 12:51 Uhr
hey lonyx,

Kein Problem, leider kann ich die Lorbeeren gar nicht für mich beanspruchen, da dieser Tipp eigentlich von Tiles kommt. Er hatte am 2. oder 3. Dezember in den News (links oben auf der 3D-Ring Startseite) einen Link zum 3D World Magazine Adventskalender veröffentlicht. Danach war es nur Zufall, dass Sven uns hier diese im Vergleich rudimentäre Geschenkbox angeboten hat und ich nur alle nochmal durch meine Antwort hier auf die News hingewiesen habe.

Trotzdem gern geschehen
 
TilesSo. 16 Dez. 2012, 13:41 Uhr
Bitte bitte smile

Du hast dann aber wieder hier weitergereicht
 
IonyxDo. 20 Dez. 2012, 09:36 Uhr
Gut dann danke nochmals an Tiles :-)
Ich komm derzeit nicht so oft dazu, hier reinzuschauen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006