Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Composing System - Nuke 7 erschienen

Composing System - Nuke 7 erschienen

30.11.2012 11:10
 
TilesFr. 30 Nov. 2012, 11:10 Uhr
Wie schon vor einer Weile im September von The Foundry angekündigt ist nun das Update des Composing Systems Nuke 7 erschienen. An der Liste der damals angekündigten Features hat sich nicht mehr viel getan. Hinzugekommen sind aber noch ein paar Kleinigkeiten wie Verbesserungen am Partikelsystem.

Die Preise des Quasi Industriestandards sind allerdings nichts für Hobbybastler. Die Standard Edition kostet schlappe $4,900, und NukeX kostet $8,000.

Nuke 7.0 gibt es für Windows, Mac OS X und Linux.

Nähere Infos findet ihr hier: http://www.thefoundry.co.uk/articles/2012/11/29/450/nuke-70-is-out-now/



 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006