Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

13.11.2012 13:51
 
TilesMi. 05 Dez. 2012, 20:18 Uhr
Hörst du mal bitte auf dauernd zu zitieren? Das macht uns allen hier das Lesen schwer.
 
anja123Mi. 05 Dez. 2012, 20:18 Uhr
du ich vertsuch noch mal wenn hier nix drin ist klapp es nicht
 
 
TilesMi. 05 Dez. 2012, 20:19 Uhr
Und das schwarzweiss ist gerade egal. Du sollst das Licht drehen. Und die eine Kerze kleiner skalieren.

Rotieren geht mit Hotkey G. Also Licht auswählen, G drücken und das Licht ein wenig drehen.
 
TilesMi. 05 Dez. 2012, 20:20 Uhr
Ja nicht schon wieder alles löschen. Speicher mal ab. Das geht genauso wie mit den Bildern. Nur dass du eine Szene auch wieder laden kannst.
 
anja123Mi. 05 Dez. 2012, 20:25 Uhr
Ja nicht schon wieder alles löschen. Speicher mal ab. Das geht genauso wie mit den Bildern. Nur dass du eine Szene auch wieder laden kannst.
neh keine lust mehr du ich mache was andere mit kerzen du das ist besser
 
 
TilesMi. 05 Dez. 2012, 20:29 Uhr
Dann habe ich auch keine Lust mehr dir zu helfen.
 
khaosMi. 05 Dez. 2012, 20:41 Uhr
Lol, das sagst du auf jeder Seite Tiles.
Aber wenigstens fängst du nicht dauernd "Krach" an
 
anja123Mi. 05 Dez. 2012, 20:41 Uhr
Dann habe ich auch keine Lust mehr dir zu helfen.
du das mit den kranz konnte ich mit mein finger nich ich ziittere echt
 
anja123Mi. 05 Dez. 2012, 20:42 Uhr
Lol, das sagst du auf jeder Seite Tiles.
Aber wenigstens fängst du nicht dauernd "Krach" an
sei du ruhig du fängst mit krach ahner isst ruhig ich kann nur mit mein finger nich so.hab du mal so neh wunde
 
anja123Mi. 05 Dez. 2012, 20:44 Uhr
Dann habe ich auch keine Lust mehr dir zu helfen.
du sei mir nich böse aber ging echt nich okey ich veruch denn kranz
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006