Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

13.11.2012 13:51
 
TilesDo. 29 Nov. 2012, 12:03 Uhr
sie klickt immer mit rechts auf das icon und wählt dann "Ausführen als..."
daher der falsche benutzer und die fehlenden schreibrechte

mit rechtsklick->Öffnen ist das kein problem
dann sind auch favoriten im speichern-dialog vorhanden
ich habe ihr auch extra einen fav auf eigene bilder angelegt


Woah, heiliges Confusionrohr. Und immer wieder landen wir doch bei Anja als die eigentliche Fehlerquelle

Hm, das einzige was wirklich zu helfen scheint ist die persönliche Betreuung über Teamviewer. Und alle zwei Tage wieder ganz machen was sie zerteppert hat. Na viel Vergnügen
 
anja123Do. 29 Nov. 2012, 12:10 Uhr
sie klickt immer mit rechts auf das icon und wählt dann "Ausführen als..."
daher der falsche benutzer und die fehlenden schreibrechte

mit rechtsklick->Öffnen ist das kein problem
dann sind auch favoriten im speichern-dialog vorhanden
ich habe ihr auch extra einen fav auf eigene bilder angelegt

Woah, heiliges Confusionrohr. Und immer wieder landen wir doch bei Anja als die eigentliche Fehlerquelle

Hm, das einzige was wirklich zu helfen scheint ist die persönliche Betreuung über Teamviewer. Und alle zwei Tage wieder ganz machen was sie zerteppert hat. Na viel Vergnügen
wen n bin jetzt da mann jedes mal wenn ihr sagz ist was mit mein blender geht der ganz weg mus ich ganz neu suchen ich brauch den link
 
TilesDo. 29 Nov. 2012, 12:30 Uhr
http://www.blender.org/download/get-blender/
 
anja123Do. 29 Nov. 2012, 12:32 Uhr
http://www.blender.org/download/get-blender/
kann mir das einer instalieren ich kann es kaum
 
anja123Do. 29 Nov. 2012, 13:12 Uhr
http://www.blender.org/download/get-blender/
du das ist der nichtdoch wahr er doch danke
 
 
anja123Do. 29 Nov. 2012, 13:33 Uhr
stoNe, du verwirrst mich

Hattest du nicht gesagt dass Anja`s Blender keine Schreibrechte hat und unter falschem Usernamen startet? Dass Anja keine Favoriten zu haben scheint ist jedenfalls seltsam smile

Mei, ich glaub ich muss echt mal selber nachschauen gehen. Wenn ich nur Zeit hätte ...
du er mach mic jetzt auch durch einander das das nich klapp.nur jetzt klapp fds bemalen nich mehr pian wahr besser bitte las mich ünert pian weeeeeiiiiiiinn wahr doch leiicher über piann da bei dem von euch kann man ja nich mal das bild bemalen
 
 
anja123Do. 29 Nov. 2012, 13:51 Uhr
blender ist nicht kaputt!
da ist auch nichts verstellt



"Eigene Bilder"
bildnamen eingeben
"Save as Image"

5 einfache schritte die du üben solltest

um auf einem objekt malen zu können, muss dieses erst abgewickelt und eine neue textur zugewiesen werden.
(oder mit dem "grease pencil")
du das ist schwert echt schwer du ds ist ja okey nur es speicher sich nihct tiles dann mus ich so ondrt ihr müst mir noch mal zeigen wie das speicher und malen geht doch der blender wahr kaput das sah sogar ich
 
 
khaosDo. 29 Nov. 2012, 14:32 Uhr
So, ich wage auch mal einen Versuch:

Wir starten Blender:



Nun drücken wir F12 und auf einmal sieht das ganze so aus:



Wenn wir jetzt F3 drücken kriegen wir den folgenden Dialog:



Hier können wir jetzt auswählen wohin das Bild gespeichert werden soll - aber das wurde schon oft gesagt.

Und irgendwie scheinen sich hier alle zu widersprechen wenn es darum geht ob du nun genug Rechte hast oder nicht.


EDIT: Ab hier kann ich's eh nicht weiter erklären da ich Linux verwende und hier das Dateisystem anders ist.
 
defraggerDo. 29 Nov. 2012, 15:04 Uhr
du er mach mic jetzt auch durch einander das das nich klapp.nur jetzt klapp fds bemalen nich mehr pian wahr besser bitte las mich ünert pian weeeeeiiiiiiinn wahr doch leiicher über piann da bei dem von euch kann man ja nich mal das bild bemalen


pian = paint?

Das gerenderte Bild kannst du jederzeit in Paint öffnen und bemalen. Spricht nichts dagegen!

lg
 
defraggerDo. 29 Nov. 2012, 15:12 Uhr
ihr müst mir noch mal zeigen wie das speicher und malen geht


wir müssen gar nichts! Aber du könntest die Leute, die sich hier eh schon so viel Zeit genommen haben, freundlich darum bitten!

lg
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006